Aktion 51D3
Hallo zusammen
Kent eine die Aktion 51D3 ? Was wird gemacht ???
Habe heute von meinem 🙂 eine Einladung bekommen 😉.
PS: habe leider in der SuFu nichts finden können ...
Mfg. emy1
Beste Antwort im Thema
Vielleicht ...
1. Vorbeugender Radlagerwechsel,
2. Wechsel Getriebeöl für Lenkgetriebe
3. Rostentfernung
4. Entwässerung MMI Steuergerät
5. ...
Mehr fällt mir gerad nicht ein ...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Klar sieht man die Domstrebe. Und das selbst nachrüsten kostet gerade mal ca. 40€ für Domstrebe und Schrauben.
Wenn aber Audi die Domstrebe nachrüstet würde es ja bedeuten, dass die Karroserie nicht Steif genug wäre...
Für so eine Aktion muss es doch Hintergründe geben.
Sicherlich, beim S-Line Paket ist sie enthalten, egal bei welcher Motorisierung.
Natürlich wird es einen Grund geben aber ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen wo das jemanden persöhnlich wärend der Fahrt aufgefallen ist das sich die Karosserie zu sehr verwindet.
Oder hast du eine Domstrebe bisher vermisst? 😉
Ist leider nicht ohne weiteres sichtbar diese Domstrebe. Erst muss die Gummilippe im hinteren Motorraum abgezogen werden und danach kann man diese Plastikabdekung anheben dann sollte man sie sehen falls sie eingebaut ist. Bei mir ist sie nun drin.....
Unterschiede in den Fahreigenschaften hab ich allerdings noch nicht bemerkt seitdem diese drin ist.
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
das ist die aktion Aktion 51D3 ??Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Nachrüstung Domstrebe
betrift das auch meinen 6/2005er 3,2FSI???
meiner ist nicht betroffen!!😁
Ähnliche Themen
Hallo!
Gillt diese Aktion für alle A6 4F Modelle und Motorisierungen? bspweise auch für meinen 2.0 TFSI???
MfG
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von Hermann-A6
Hallo!Gillt diese Aktion für alle A6 4F Modelle und Motorisierungen? bspweise auch für meinen 2.0 TFSI???
MfG
Hermann
Und gilt diese Aktion der Domstrebe auch für uns Österreicher ???
War doch nur Spekulation oder kann jemand bestätigen dass es sich bei dieser Aktion um die Domstrebe dreht?
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Wieso das, hast Du gekleckert? 😉Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
Würde ich auch gerene wissen.🙂Hab heute meinem auch zur Werkstatt gebracht, der ganze Sitzbezug wird auf Garantie gewechselt.😉😉
Nein hab nicht gekleckert😁 die Farbe ist nach 17tkm an der unteren Seitenwage beim Sitzversteller abgeblättert. Der neue Bezug sowie der rest sehen immer noch wie neu aus nach fast 36`000km und etwas mehr als 2 Jahren🙂
weiss nun einer um was es beider aktion geht
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Nachrüstung Domstrebe
😉
Also ich möchte die Domstrebe auch nicht mehr missen.
Als ich letztens (mal wieder *lol*) geschraubt habe, bin ich 2 Tage ohne Domstrebe gefahren und war wirklich froh, als ich sie wieder drin hatte.
Die Nachrüstung war bei mir auf jeden Fall bisher diejenige, die pro Euro am meisten positiven Effekt (und dazu noch mit am wenigsten Arbeitsaufwand) gebracht hat.
Könnte mir schon gut vorstellen, das Audi da auch einen gewissen Bedarf sieht ...
Kai
Zitat:
meiner ist nicht betroffen!!😁Zitat:
das ist die aktion Aktion 51D3 ??
betrift das auch meinen 6/2005er 3,2FSI???
...yepp...weil Deiner sie Serienmäßig hat!...(haben sollte😉)
Meiner ist auch nicht betroffen und ich habe keine drin.
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
...hast Du nicht einen 3,2er?...bei diesem ist sie nämlich Serienmäßig(hinten unter der Wasserkastenabdeckung[schwarze Stange,verschraubt])
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Solltest du aber, gerade weil du S-Line hast.