Aktion: 3 Jahre Leasing mit 3 Jahre Vollkasko, keine Anzahlung usw. - taugt das was?

Opel Meriva A

Hallo zusammen!

War schon lange nicht mehr hier unterwegs (viel zu tun zur Zeit), aber nun muß ich euch doch mal was fragen:
Habe gerade in der Werbung gesehen, das Opel bis Ende Februar eine Aktion laufen hat, wo man ein Auto 3 Jahre least und dazu 3 Jahre Vollkasko inkl. bekommt und nichts anzahlen muß (da war auch noch irgendwas mit drin glaube ich).
Jetzt meine Frage: Weis dazu jemand was genaueres? Auf opel.de hab ich nix finden können. Taugt das Angebot was? Wo kann ich mich darüber einmal genauer informieren?

Schon mal danke für eure Antworten!
Gruß, Berni

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Wenns für 200 EUR pro Monat nen Astra OPC gibt, fress ich nen Besen...und kauf meiner ganzen Familie einen - JEDEM😁

Da mach ich mit... 😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Klar gibt's für 200€ im Monat einen OPC, du musst halt nur ca. 10.000€ anzahlen. 😁

Oder noch besser, 25.000EUR anzahlen, dann muss man nur 30-40EUR im Monat zahlen, geht sicher alles😁

Opel Aktion

Habe die Aktion ausprobiert. Leasing ohne Anzahlung für einen Astra 1,6 Edition (Kurzzulassung mit 0 km) mit guter Ausstattung (z.B. Komfort-Plus-Paket), 22000 €. Zahle 228 €
im Monat. Der GMAC-Versicherungsservice übernimmt den Versichrungsschutz für 24 Monate ( Haftpflicht, Vollkasko
500 € SB und Teilkasko 150 € SB). Ausserdem habe ich 5 Jahre Garantie und 10 Jahre keine Inspektionskosten.
Muss dazu sagen das ich schon den 8. Leasingverrtrag mit Opel abschliesse und Rentner (70) bin.
Am 02.04.2007 lasse ich das Auto zu und habe nach zwei-
einhalb Jahren Leasingzeit wieder ein neues Auto mit voller Garantie.

Re: Opel Aktion

Zitat:

Original geschrieben von rallyefritze

Habe die Aktion ausprobiert. Leasing ohne Anzahlung für einen Astra 1,6 Edition (Kurzzulassung mit 0 km) mit guter Ausstattung (z.B. Komfort-Plus-Paket), 22000 €. Zahle 228 €
im Monat. Der GMAC-Versicherungsservice übernimmt den Versichrungsschutz für 24 Monate ( Haftpflicht, Vollkasko
500 € SB und Teilkasko 150 € SB). Ausserdem habe ich 5 Jahre Garantie und 10 Jahre keine Inspektionskosten.
Muss dazu sagen das ich schon den 8. Leasingverrtrag mit Opel abschliesse und Rentner (70) bin.
Am 02.04.2007 lasse ich das Auto zu und habe nach zwei-
einhalb Jahren Leasingzeit wieder ein neues Auto mit voller Garantie.

6840€ für die 2,5Jahre inklusive Versicherungen und Inspektionen. Ja, das ist ein sehr gutes Angebot für Wenigfahrer. Aber Kratzer darf das Gefährt dabei nicht abbekommen und irgendwo MUSS ein Haken sein, denn nach den 2,5Jahren läge der Restwert dann ja bei rund 16.000€ (22.000 minus rund 6.000 - denn die Versicherung machts ja auch nicht umsonst) und dieser Wert ist nun nie und nimmer auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu erzielen, oder?