1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Akkuschrauber - Hilfe

Akkuschrauber - Hilfe

Ich suche mir gerade etwas Werkzeug zusammen da die E Klasse mich wohl länger beschäftigen wird.
Suche gerade nach einem Akkuschrauber mit viel Power, was meint ihr Makita oder Bosch Professional? 12V oder 14.4 V?
Ich muss teilweise Edelstahlnieten rausbohren und wieder elektrisch anheften, daher sollte der Akkuschrauber schon etwas Power aufweisen.

Gibt es empfehlenswerte Bohrersets mit Bohrern für alle Fälle?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@FLEXI050 schrieb am 17. Juli 2017 um 23:51:13 Uhr:

Schlicht und ergreifend: Dummes Zeug.

Das ist deine Meinung. Die steht dir auch zu.
Und ich habe meine Meinung durch die Erfahrung mit den Schrott-Teilen. Und das steht mir auch zu. Diese Schrott-Teile sind dummes Zeug.
Wenn sich jemand so ein Teil holt und in gutem Glauben auf den Namen vertraut, hat er die Arschkarte gezogen. Aber das merkt er eben erst hinterher.

Gruß
electroman

50 weitere Antworten
50 Antworten

Danke, gut zu wissen dass es das bei Blau auch gibt.

Ich finde bei dem Bosch Blau Akku System sehr interessant das Fein erwähnt wird!

Mal schauen was da auf uns zu kommt an sich ist es ja ein Logischer Schritt Fein hat viel Metallbauer Werkzeuge und den MultiMaster aber viele schreckt das recht kleine System ab. Wenn sie jetzt umsatz an den Bosch Blau Kunden machen können weil die Akkus verwendbar bleiben^^

Fein arbeitet aber schon länger mit Bosch zusammen. Fein hat zusammen mit Bosch das Starlock bei den Multifunktionsgeräten (Multimaschder) eingeführt.

Zitat:

@FLEXI050 schrieb am 3. Oktober 2021 um 13:14:10 Uhr:

Fein arbeitet aber schon länger mit Bosch zusammen.

Ja genau deshalb hat Bosch ja schon ein Gutes Multitool 😁

Finde das jetzt eher Doppelt Gemoppelt ein MultiMaster mit Bosch Akkus anzubieten.

Ich hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich mir ein "FrankenMaster" bau aus einem 18V MutiMaster an den ich irgendwie ein Batteriefach für 18V Milwaukee Akkus ran baue. Mechanisch sollte das kein Problem sein aus irgendeinem billiogen 18V Gerät die Batteriaufnahme raus zu schneiden und am MultiMaster ran zu basteln aber Elektrisch hab ich meine Zweifel.

Naja wir rutschen aber auch vom Thema ab, ich kann nur den Milwaukee Akkuschrauber empfehlen die Dinger sind toll. Aber ich denke solange man bei einer bekannten Marke bleibt sind die Akkuschrauber alle gut das ist ja die Brot und Butter Maschine und ein Hersteller der das nicht Kann der ist schnell weg vom Fenster 😁

Deine Antwort