AK Racing Tieferlegungsmodul Sammelbestellung

Audi

Hey Leute, falls ihr am überlegen seid, euch ein Tieferlegungsmodul der Firma AK Racing anzuschaffen, könnt ihr euch hier eintragen 🙂
Wir würden ab 10 Personen 699€ inkl. MwSt. bezahlen, anstatt der 799€.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden könnten 🙂

Gruß
Steve

218 Antworten

Glaube die wurden heute früh in der Filiale abgegeben. Wenn alles klappt dann sind die Morgen schon bei uns

Status bei mir ist noch,
Die Sendung wurde Elektronisch angekündigt.

Bei mir ist es unterwegs soll morgen kommen..

Also heute früh 9:46 in die Filiale gebracht und Donnerstag bei mir -> so steht es bei mir

Ähnliche Themen

Bei mir wurde die Sendung bis jetzt nur elektronisch angekündigt, Hauptsache es kommt die Woche noch 😉

Zitat:

@Danielsrs schrieb am 16. März 2021 um 21:55:57 Uhr:

Status bei mir ist noch,
Die Sendung wurde Elektronisch angekündigt.

Bei mir eben auch. Deswegen die Nachfrage. Aber wenn die Module bis zum Wochenende da sind wäre das super. Habe ich eine Beschäftigung für Sonntag :-)

Genau das ist das Problem, bei Facebook oft zu lesen. Die Fehler sind nicht mit vcds und Co zu löschen. Sondern du kannst musst zu Audi.

Zitat:

@CompuKing schrieb am 16. März 2021 um 20:42:04 Uhr:

Naja, wenn doch gibts halt Fehlermeldungen. Die kann man ja auch wieder löschen :-)

Weiss jemand, wann die Module verschickt werden? ich hab zwar Sonntag eine Sendungsnummer bekommen, aber da hat sich noch nichts getan :-(

Naja. Das was das Problem ist, ist das anlernenden des lenkwinkel Sensors. Das macht er aber alleine sobald mal ein paar Meter fährt und von anschlag zu anschlag lenkt

Moin kann mir einer sagen ob Pin 23h ganz außen der ist? Auf der Beschreibung sieht das iwi anders aus
Danke

Asset.JPG

Hmm ok alles so gemacht wie in der Anleitung nun springt das Auto nicht mehr an...

Zitat:

@Tuerlich7777 schrieb am 17. März 2021 um 15:14:05 Uhr:

Moin kann mir einer sagen ob Pin 23h ganz außen der ist? Auf der Beschreibung sieht das iwi anders aus
Danke

Hast du keine PDC? Der Schritt mit dem Kabel aus Pin 23 (wäre übrigens ganz links) brauchst du ja nur wenn du kein PDC hast.

Habe kein pdc

Habe das so angeschlossen aber nun will das Auto nicht mehr springt kurz an und geht sofort wieder aus

Hm was mach ich nun es geht nichtmal der Tacho an...

Was passiert wenn du wieder alles auf original umbaust?