AK Racing Tieferlegungsmodul Sammelbestellung
Hey Leute, falls ihr am überlegen seid, euch ein Tieferlegungsmodul der Firma AK Racing anzuschaffen, könnt ihr euch hier eintragen 🙂
Wir würden ab 10 Personen 699€ inkl. MwSt. bezahlen, anstatt der 799€.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden könnten 🙂
Gruß
Steve
218 Antworten
Jetzt ist die Airbag Leuchte an und motorkontroll sonst seh ich nichts.. hm na toll nun muss ich zu Audi die Fehler löschen ich kann das leider nicht
Zitat:
@Tuerlich7777 schrieb am 17. März 2021 um 16:09:04 Uhr:
Jetzt ist die Airbag Leuchte an und motorkontroll sonst seh ich nichts.. hm na toll nun muss ich zu Audi die Fehler löschen ich kann das leider nicht
von wo kommst du denn? ggf. gibts sonst jemanden der dir die Fehler schnell mit VCDS löschen kann oder so
Ähnliche Themen
Aber richtig angeschlossen war es doch und denn springt er nicht mehr an... und das kann sein weil er nicht in Bus Ruhe war? Jetzt trau ich mich das ja gar nicht mehr einzubauen.. kann ich so weiter fahren mit der Kontrolle Leuchte
Hallo, wie ist der aktuelle Stand jetzt bei Dir. Kann mir auch nur das mit der fehlenden Bus Ruhe erklären! Du schreckst mich gerade ganz schön ab
Joa ich habe es wieder ausgebaut.. er zeigt jetzt nur noch Airbag Leuchte an.. und weiß auch nicht wie ich jetzt weiter verfahre..
Also warst du nicht bei Audi wegen den Fehlern!?
Hattest du das Auto mit offenem Kofferraum abgesperrt?
Die 10min Wartezeit find ich persönlich sehr gut.
Hast du das auch gemacht?
Wenn du keyless hast, hast den Schlüssel schön weit abgelegt, somit der nicht im Kofferraum aus deiner „Hosentasche“ funkt?
Ne war ich nicht die motorkontrollleuchte ist von alleine verschwunden. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das Auto abgesperrt habe Schlüssel war weit weg und auch gewartet..
Hört sich nicht so gut an, kann mir auch nur vorstellen, dass das Bus System nicht in Ruhe war, aber wegen den Fehlermeldung brauchst dir erst mal keine Sorgen machen. Beim nächsten mal einfach löschen lassen, die abgelegten Fehler.
@DanielSAN86 geht dann nicht die Alarmanlage an, wenn die Kofferraumklappe offen ist ?
Puuu, also wie ich jetzt richtig verstanden habe:
1.Auto aufsperren
Mindestens 10 min Kofferraum offen lassen
2.Schlüssel aus der Nähe bringen und keine Türen mehr öffnen
3. nach der Zeit kann ich anfangen und alles installieren
Bitte korrigiert mich falls ihr noch ein paar Tipps habt
(Muss dazu das Auto zugesperrt sein und der Kofferraum offen oder kann das Auto offen bleiben ?)
Auto mit offenen Kofferraum zusperren und 10min warten. Nach 5min sollte die Bus ruhe anfangen. Die 10min sind zur eigenen Sicherheit. Es darf an dem Auto nichts geöffnet werden, solange man noch über den Einbau ist.
Berichtig mich bitte jemand, falls ich etwas nicht richtig erklärt habe.
Also ich warte jetzt erstmal bis ein anderer das noch einbaut.. mal schauen ob auch jemand kein pdc hat.. und ob denn alles klappt