AK Racing Tieferlegungsmodul Sammelbestellung
Hey Leute, falls ihr am überlegen seid, euch ein Tieferlegungsmodul der Firma AK Racing anzuschaffen, könnt ihr euch hier eintragen 🙂
Wir würden ab 10 Personen 699€ inkl. MwSt. bezahlen, anstatt der 799€.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden könnten 🙂
Gruß
Steve
218 Antworten
Zitat:
@DanielSAN86 schrieb am 5. März 2021 um 20:30:09 Uhr:
Sehr gerne!
Wenn du dabei bist, trage dich mit in die Liste ein.Hier die aktuelle Liste
Rimez7
DanielSAN86
CompuKing
philipp_b
Schaubi88
Tuerlich7777
Es wird so langsam. Drücke euch die Daumen. Facebook Werbung hat sich ja wenigstens bisschen gelohnt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rimez7 schrieb am 6. März 2021 um 00:29:24 Uhr:
Super 🙂Rimez7
DanielSAN86
CompuKing
philipp_b
Schaubi88
Tuerlich7777
Danielsrs
bossmw
Schaut mal, am 21.02. hat sich (nochmal Danke dafür) Rimez7 darum gekümmert.
In letzter Zeit ist schon sehr viel passiert aber Ihr könnt euch sicherlich denke, wie lange wir schon warten und endlich bestellen wollen.
Anscheinend ist die Nachfrage nach einem Modul für das Auto doch nicht ganz so hoch und es zieht sich deshalb in die Länge.
Ich denke wir sollten wenigstens noch bist Ende nächster Woche warten und Daumen drücken.
Es wird werden und wir kommen zu unseren günstigeren Modul...
Das habe ich auch schon überlegt ob wir länger warten, damit sich noch etwas mehr finden. Die anderen können es denke mal, genau wie wir, kaum abwarten es endlich zu bekommen 😉
Würde sagen Ende der Woche passt 🙂
Hallo,
ich hatte bisher immer nur das Modul von electronicworks im Auge. Bei Ak werden folgende Hinweise gegeben:
"Mit ECE-Kennzeichen vom Kraftfahrtbundesamt (KBA).
Teilegutachten vorhanden.
Nicht im Bereich der StVZO zugelassen."
Ich bin kein Fachmann, aber widerspricht sich das nicht auf der einen Seite ein Gutachten anzubieten und andererseits zu schreiben nicht zugelassen? Klärt mich bitte jemand auf?
Sofern ich es ohne Problem eingetragen bekomme, bin ich zu diesem Preis dabei.
Hi Leute, ich habe es mit ihm besprochen, wenn die 8 Leute 100%ige Käufer sind, wir es trotzdem zum besprochenen Preis bekommen. Wir machen mal den 13.03 fest, das wir uns da bei AK Racing auf EBay Kleinanzeigen melden und beim bestellen einfach „Forum Sammelbestellung“ angeben, dann weiß er Bescheid. Hoffe trotzdem, das wir noch 2-3 Leute finden, falls doch noch welche abspringen.