AK Racing Tieferlegungsmodul Sammelbestellung
Hey Leute, falls ihr am überlegen seid, euch ein Tieferlegungsmodul der Firma AK Racing anzuschaffen, könnt ihr euch hier eintragen 🙂
Wir würden ab 10 Personen 699€ inkl. MwSt. bezahlen, anstatt der 799€.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden könnten 🙂
Gruß
Steve
218 Antworten
Hab den Tipp aus dem 4G Facebook Forum bekommen, wäre auch dabei, wenns bis mitte März klappt :-) Falls nicht, muss ich wohl selber bestellen
Dann hat sich mein Post dort ja schonmal gelohnt
Zitat:
@CompuKing schrieb am 2. März 2021 um 13:40:56 Uhr:
Hab den Tipp aus dem 4G Facebook Forum bekommen, wäre auch dabei, wenns bis mitte März klappt :-) Falls nicht, muss ich wohl selber bestellen
Hey danke Andy, wollte mich gerade bei denjenigen bedanken, der es bei Facebook geteilt hat 🙂
Rimez7
DanielSAN86
Seven85
CompuKing
Ähnliche Themen
Zitat:
@andy84 schrieb am 2. März 2021 um 14:58:12 Uhr:
Dann hat sich mein Post dort ja schonmal gelohnt
Zitat:
@andy84 schrieb am 2. März 2021 um 14:58:12 Uhr:
Zitat:
@CompuKing schrieb am 2. März 2021 um 13:40:56 Uhr:
Danke
an sich hätte ich auch Interesse, wie soll die Sammelbestellung ablaufen?
wird die dann über ak-racing abgewickelt?
Ich werde es dann mit AK Racing bereden, wenn wir alle beisammen haben, aber denke das beste wäre wenn wir ihn dann per Ebay Kleinanzeigen anschreiben das wir aus dem 4G Forum sind und wie besprochen den genannten Preis bezahlen, dann sieht er das wir 10 Mann sind und gibt dann das ok.
Super, könntet ihr die Liste bitte immer so weiter führen, das man gleich eine Übersicht hat 🙂
Rimez7
DanielSAN86
Seven85
CompuKing
philipp_b
Ich bin raus bei der sammelbestellung.
Hier die aktuelle Liste
Rimez7
DanielSAN86
CompuKing
philipp_b
Schaubi88
Möchte es nicht in den allgemein Theard schreiben. Klemmt beim Einbau nicht die Batterie ab. Danach gab es bei einigen Probleme. Anleitung richtig lesen. Da steht nirgends das man dies muss. Nur wichtig Bus ruhe abwarten. Hier ein Fotos.
Sehr gerne!
Wenn du dabei bist, trage dich mit in die Liste ein.
Hier die aktuelle Liste
Rimez7
DanielSAN86
CompuKing
philipp_b
Schaubi88