Airport Service

VW Phaeton 3D

Jetzt wollte ich mal den Airport Service in Anspruch nehmen, da wird mir beim Customer Care Center der Oberklasse von VW mitgeteilt, dass wegen geringer Nachfrage dieser Service ab dem 1.1.2007 eingestellt wurde. So ein Mist !!!
Fliegt denn von Euch niemand weg und hat den Service genutzt. Hat sich im Prospekt eigentlich ganz sinnvol angehört. Hab sowieso ein paar technische Macken am Auto die ich gerne so behoben hätte.

20 Antworten

Re: Re: Airport Service

kennt jemand evtl. sogar weitere dienste die eingestellt wurden ????

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Ständig einseitigen Änderungen?

Ich kenne bisher keine Änderungen.

Und wenn ich wegen dem Airportservice den Phaeton gekauft hätte, dann regle ich das mit meinem Verkäufer und nicht im www. 😉

Momo

Du musst aber auch Verständnis dafür aufbringen , momo , das vertraglich zugesagte Leistungen auch erbracht werden müssen.

Wenn du ein Premiere Paket monatlich bezahlst , und auf einmal ist ohne Ankündigung die Bundesliga da nicht mehr , muss man entweder preislich nachregeln , oder aber dir die Änderungen anmelden .

Im Fall Phaeton wurden trotz anders lautender Werbung die Garantie /Gewährleistungspassus abgeändert , der alte VIP Dienst ersetzt ( das sollte doch bei Markteinführung ganz anders geregelt werden - Jedes Auto sollte einen persönlichen Mitarbeiter in der GMD bekommen) durch eine schlecht informierte Hotline (wenn ich nur schon höre , wie die den Namen Fääääähhhhtoooooooooon aussprechen ) und nun auch noch der Airportservice.

Was ist den positiv an Service oder Ähnlichem hinzugekommen , sodas man 5e grade sein lassen kann ?

dsu

Was ist eigentlich bei Garantie / Gewährleistung geändert worden ? Diese Sachen sind doch "echte" Vertragsbestandteile.

peso

Re: Re: Airport Service

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

die phaeton fahrer über das einstellen nicht zu informieren finde ich ebenso nicht in Ordnung

sowas will ich nicht erst erfahren wenn schon fast zuspät ist

MFG

Auch dann kann man eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht einfach einstellen.

Es zeigt aber klar, wie man Kunden behandeln kann.

peso