AIRMATIC nun für die V Klasse verfügbar?

Mercedes V-Klasse 447

Die AIRMATIC ist nun für die V Klasse bestellbar..

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

3.200kg Variante geht, ist ein Fehler im Internet- und Händlerkonfigurator.

Gruß
Befner

221 weitere Antworten
221 Antworten

Zitat:

@Befner schrieb am 6. November 2020 um 10:51:18 Uhr:

Unser (Verkaufs-) Konfigurator wurde soeben aktualisiert, die 3,2to lässt sich nun mit Airmatic kombinieren.

Gruß
Befner

Geht jetzt auch im „normalen“ (Kunden-) Konfigurator.

Ihr Glücklichen!

lt. Beschreibung hat die Airmatic leider keine Auto-Level-Funktion, die für den Marco Polo ideal wäre, oder habe ich etwas überlesen?

Sehe ich das im Konfigurator richtig, dass die Airmatic erst ab dem 250er Motor möglich ist. Ich habe einen 220er (Avantgarde Edition 2020)bestellt (Liefertermin 04/2021), da lässt sich das dann wohl nicht mehr ändern?

Ähnliche Themen

Die Airmatic ist gekoppelt an die neue Abgasnorm Euro 6d. Die Freigabe für den 220er Motor kommt voraussichtlich Mitte Dezember mit Produktionsstart März 2021. Daher könnte das bei dir noch klappen, allerdings befürchte ich, dass die Lieferzeit für die Airmatic rennen wird, also im März/April vielleicht keine Airmatic mehr verfügbar ist, wenn die Freigabe für den 220er kommt.

Gruß
Befner

Zitat:

@V447 schrieb am 6. November 2020 um 18:38:03 Uhr:

Sehe ich das im Konfigurator richtig, dass die Airmatic erst ab dem 250er Motor möglich ist. Ich habe einen 220er (Avantgarde Edition 2020)bestellt (Liefertermin 04/2021), da lässt sich das dann wohl nicht mehr ändern?

Nein, kein Auto-Level. Dafür ist der Preis hoch interessant, finde ich!

Gruß
Befner

Zitat:

@Boje56 schrieb am 6. November 2020 um 14:50:36 Uhr:

lt. Beschreibung hat die Airmatic leider keine Auto-Level-Funktion, die für den Marco Polo ideal wäre, oder habe ich etwas überlesen?

Zitat:

@Befner schrieb am 6. November 2020 um 18:53:07 Uhr:

Nein, kein Auto-Level. Dafür ist der Preis hoch interessant, finde ich!

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 6. November 2020 um 18:53:07 Uhr:

Zitat:

@Boje56 schrieb am 6. November 2020 um 14:50:36 Uhr:

Der Preis in Deutschland finde ich auch gut. Bin gespannt was es in der Schweiz kosten wird.

Wahrscheinlich gleich viel wie beim EQV 300:

2‘395.00 CHF.

Gruss
Vallis

Airmatic Preis EQV 300.jpg

Bestimmt Schweizer Luft in den Balgen. Darum kostet die mehr :-S

@Befner Ab wann sind denn vorraussichtlich die ersten Vorführer verfügbar? Die Airmatic könnte bei uns vielleicht den Ausschlag zum Ablösen des Vianos geben, Probefahrt muss auf jeden Fall sein 😉

Aller frühestens Ende Februar 2021.

Gruß
Befner

Klingt gut, danke 🙂

Heute Offerte von Mercedes erhalten, CHF 2‘110 + 7.7% Mwst für das Airmatic.

Airmatic kann man jetzt auch im Konfigurator auf mercedes.ch anwählen. 🙂

Zitat:

@Vallis schrieb am 11. November 2020 um 02:08:51 Uhr:

Airmatic kann man jetzt auch im Konfigurator auf mercedes.ch anwählen. 🙂

Danke für die Info, war gestern beim Händler und er hat mir das Rundschreiben gezeigt. Tolle Sache das Airmatic.

Deine Antwort