airbagleuchte bilnkt dauernd.
Die arbagleuchte blinkt dauern Die Werkstatt meint das es am Gutstraffer liegt. Stecker ist bei dem Wagen schon etntfernt worden und die Kabel fest verlötet. Was kann ich jetzt noch machen?
Muß zum TÜV
Bin für jede Hilfe dankbar
Beste Antwort im Thema
Na wenn man so freundlich antwortet, wird sich bestimmt jemand finden, der seine Zeit opfert und sich dem Problem annimmt....
Wo azoiso dumme Sprüche geschrieben hat, kann ich leider nicht finden.
Du hast eine Frage und er versucht das Problem einzugrenzen. Eben durch genauere Angaben.
Und du konterst dann mit einem verbalem Angriff....
Viel Glück bei der Suche
18 Antworten
Zitat:
@azoiso schrieb am 31. Mai 2015 um 20:46:37 Uhr:
Hi Transponder,laß stecken, da kommt nix bei rum...
http://www.motor-talk.de/.../gpz-500-d-frontfender-t5110958.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...ten-bis-zu-400-500ps-t4367830.html?...
Grüße
Sonst hast du keine Probleme?
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Offenbar hat wieder jemand lange weile und schaut nach wer was wann mal geschrien hat.
DABEI KOMMT DOCH NIX BEI RUM!
Offenbar geht es hier doch gar nicht darum vielleicht mal jemand zu helfen, sondern nur ne Plattform zu haben, jemad zu zeigen , das er keine Ahnung hat......noch nicht mal ob er wirklich das beschriebene Auto meint....... Ok, ich gebe zu das ich von den Airbag beim MX5 keine Ahnug habe, darum habe ich ja auch um Hilfe gebeten.
Aber jetzt auch noch mir nach zu spionieren, was ich mal geschrieben habe, was hier absolut nichts zu suchen hat, ist eine Frechheit.
Bei der Scheiße , die hier abläuft verzichte ich auf eure Hilfe und frage Leute, die ernsthaft interesse haben jemand zu helfen.
Jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt. Es interessiert mich nicht mher.
Bin echt endtäuscht.
Danke für nix ausser blöde anmache!
das MX5 Forum bzw. due MX5 Abteilung hier im Forum ist für gewöhnlich sehr Hilfsbereit, allerdings behandelst du die Menschen nicht mit Respekt, offensichtlich aber auch in anderen Teilen hier im Forum.....
Fakt ist, deinen Fehler zu finden und dir zu helfen wäre wohl unser geringstes Problem....
deine Bekannte sollte lieber in einer Werkstatt sich helfen lassen und nicht von einem Netten Menschen wie du es bist.
Allerdings könntest du den MX5 auf 600 PS Tunen (wie oben im Link erwähnt) dann braucht sie keine Airbags mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Mögen die Götter dir viel Weisheit schenken!
Gruß
Mika