Airbagkabel für Beifahrerairbag
wie ist eigentlich der Beifahrerairbag angeschlossen? Ist es das gleiche Kabel wie beim Seitenairbag oder ist das ein anderes Kabel?
Nachdem ich meine Probleme mit der Lampe und dem Seitenairbag durch Austausch des Kabels behoben habe, kommt die Lampe jetzt wegen dem Beifahrerairbag, welcher einen zu hohen Widerstand hat. (Normal sollte der Wert etwa 3 sein, bei mir sind es mehr als 5 Ohm)
16 Antworten
hallo spooky
bis zum treffen haste die 400000km geknackt,bin ich mir sicher,was macht der wagen,läuft alles noch,rost?
kommst du auch zum treffen,oder baust du noch?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
hallo spookybis zum treffen haste die 400000km geknackt,bin ich mir sicher,was macht der wagen,läuft alles noch,rost?
kommst du auch zum treffen,oder baust du noch?
MFG
Moin Blue,
vielleicht schaff ich die ja bis dahin 🙂
Rost fängt jetzt masiv an einem hinteren Radlauf an und ich werd im Somer auch was machen müssen aber sonst geht es eigentlich. Die Hinterachsbuchsen sind mal wieder hin, das Lager der LiMa ist lose, irgendwo ist mein vorderer Stabi locker, aber ansonsten eigentlich fahre ich noch immer gern mit ihm.
Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher wegen dem Treffen aber ich versuche natürlich alles, um wieder daran teilzunehmen.
Den Bau hab ich erstmal abgebrochen und bin mal kurz nach Berlin gezogen. Das Geld kommt ja schliesslich nicht dahin, wo ich drauf warte. 😁