Airbag nachrüsten

Mercedes W201 190er

Hallo, habe heute beim Einbau von meinem Neuen Gebrauchten Becker exquisit Radio(hammer geil) in der Radio Öffnung
einen Airbag Becker RS CRASH SENSOR entdeckt.handelt sich um einen 12.1992 1,8L .Leider habe ich keinen Airbag drin.Spiele
jetzt mit dem gedanken einen Nachzurüsten, Teile gibt es ja in massen in der Bucht!
Habe hier und bei Google gesucht leider ned so richtig was verständliches gefunden.Könnte einer hier das ein bisschen näher beschreiben Teile und einbau mässig.Bis auf das Lenkrad und schleifring braucht man glaube ich noch einen Neuen kabelstrang.Nur welchen???und wo wird der genau angeschlossen???

gruß sven

Beste Antwort im Thema

Mit dem Explosiven zeug darf man auch nicht selber spielen, daher teurer als ein Neukauf mit Airbag.

17 weitere Antworten
17 Antworten

du hast mir grad noch gefehlt,was soll ich jetzt mit deinem halbweisen Link???

Zitat:

Original geschrieben von blausg1978

du hast mir grad noch gefehlt,was soll ich jetzt mit deinem halbweisen Link???

Dann frage ich mich, was willst du dann überhaupt hier?

Scheinbar fehlt dir der nötige Grips sich aus bestehenden Themen die wichtigen Fakten rauszulesen. Es wurde doch schon fast alles hier behandelt.

Bevor das hier wieder ausartet, mache ich hier mal dicht.
Ganz davon abgesehen das es so ist wie es hier schon beschrieben wurde. Selber fummeln ist nicht und ein Fachmann sollte sich auskennen.

***closed***

Mcaudio
MT Moderation