Airbag-Kontrolllampe
Hi Leute, ich bin zwar erst seit ca. zwei Wochen hier Mitglied, hab aber (leider) schon zwei, bzw. Threats eröffnet. Also sorry, wenn es nervt, aber die Suche gab nichts brauchbares her!
Also....
hab mir gestern meinen tacho auf blau umgebaut und bin total zufrieden :-) bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meinen kaputten BC (TID) ausgebaut, da dieser repariert werden muss!
Hab eigentlich alles richtig gemacht und seit beim finalen starten des Motors, brennt meine Airbag-Kontrolllampe ständig! WORAN liegt das? und kann man da was machen, ohne das ir der Airbag um die Ohren fliegt?
Ist die Airbag-Funktion jetzt eigentlich gegeben?
P.s: Wenn die Lekradverkleidung weg ist, dann ist auf der rechten seite der blinker und rechts der scheibenwischer! und oben ist ein gelber (würd mal sagen "großer"😉 stecker und in der nähe ist noch ein ganz kleiner 4-poliger stecker. Könnt ihr mir da die Funktion von dem sagen?
und dann hab ich da noch was! manoman stress ich heut wieder oder? kann ich mir anstatt des TID, ein TFT-Display einbauen und event an nen dvd-player anschließen? weöche größe passt? und habt ihr des schon mal versucht bzw umgesetzt? wäre doch n netter gedanke,oder?
also jetzt hab ich es fürs erste!
ciao
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scott1990
Grüße aus Thüringen
hallo
aus welcher ecke kommst du denn,grüsse aus kahla bei jena
MFG
jo mach ich. danke dir erstmal!
komme aus gera.
Zitat:
Original geschrieben von boss545
Bei dir könnte wie gesagt einfacher sein, schau einfach mal wieviele Kabel an deinem BC Stecker dran sind. Wenn es 26 bei Automatik oder 25 ohne Automatik Getriebe sind dann liegen bei dir schon sämtliche Kabel.
Bedeutet das dass wenn an meinem TID jetzt schon ein gelber 26 poliger stecker drann ist, dass ich alle kabel für den bordcomputer schon verlegt habe, obwohl ich keinen extra stecker an lenksäule für den bc finden kann?