Air Console (Casual Games)
Hallo Zusammen,
Laut einem Bericht von 2022 sollte dieses Jahr in den Fahrzeugen mit Curved Display also auch im IX, einige Spiele zum zocken, unter anderem Kart Racing erscheinen.
Um die Zeit ander Ladesäule zu überbrücken. Gibts da schon was neues ?
https://www.t-online.de/.../...cht-neue-modelle-zu-spielekonsolen.html
71 Antworten
Habe zufällig die Mails zu diesem Thema gesehen und dachte, schauste auch mal und seit heute Morgen ist es samt Enterprise Dienst auch installiert. Bei mir ist es auch für 1 Jahr freigeschalten. Musste kein reset durchführen
Gruß baldacci
Musste auch nix machen, war gestern einfach da. Nette Spielerei 🙂
Habe jetzt mal bei mir geschaut.
Online auf der BMW-Seite und dort unter meinem Fahrzeug wird es bei den Digitalen Diensten jetzt angezeigt, mit Laufzeit 1 Jahr.
Aber im Auto ist keine App zu sehen.
Und nun?
Zitat:
@Dirk_IX schrieb am 19. Februar 2024 um 10:47:15 Uhr:
Online auf der BMW-Seite und dort unter meinem Fahrzeug wird es bei den Digitalen Diensten jetzt angezeigt, mit Laufzeit 1 Jahr.Aber im Auto ist keine App zu sehen.
Und nun?
Wie oben bereits erwähnt, Lautstärke Schalter für mehr als 30sek gedrückt halten bis das System resettet.
Wenn es nicht klappt Termin bei BMW machen. Voraussetzung ist OS8.5.
Zitat:
@MrMarioG schrieb am 19. Februar 2024 um 12:55:19 Uhr:
Zitat:
@Dirk_IX schrieb am 19. Februar 2024 um 10:47:15 Uhr:
Online auf der BMW-Seite und dort unter meinem Fahrzeug wird es bei den Digitalen Diensten jetzt angezeigt, mit Laufzeit 1 Jahr.Aber im Auto ist keine App zu sehen.
Und nun?
Wie oben bereits erwähnt, Lautstärke Schalter für mehr als 30sek gedrückt halten bis das System resettet.
Aber wenn die Fahrbereitschaft hergestellt ist.
Das ist ja "lustig“:
Heute am Morgen war die App noch nicht da.
Jetzt gerade ins Auto eingestiegen und nochmals geschaut; da ist die App nun vorhanden.
:-)
Na dann…viel Spaß beim zocken…
Zitat:
@marcusadriane schrieb am 19. Februar 2024 um 20:59:39 Uhr:
Na dann…viel Spaß beim zocken…
Wenn, dann zocke ich WOT auf der XBOX.
Aber für meine Kinder ist es klasse. Nun freuen sie sich auf jede Ladepause.
;-)