AHK VERBAUEN.

Nissan Townstar NFK

Schraube seid Jahren an Autos, montieren AHK, egal wie wo und was.

Die letzte habe ich Montieren lassen. War nur mist.

Fing mit den Metall, an. Dann haben die mit den E Satz im warten Sinne eine Bombe ein gebaut. Da kein Original e Satz vorhanden war. Wie heißt es doch so schön, Ford , die tun was.

So jetzt zum Townstar.

Ist klar , Lampen raus,

Stoßstange ab

Ahk verbauen.

E Satz , je nach dem welcher es ist.

Mfg Fritz aus Hamm

4 Antworten

Bin wohl zu alt, um Dir folgen zu können.

Lieber Fritz,

mit Deiner Beschreibung kann ich nix anfangen. Welche AHK hast Du verbaut (Hersteller, Typ) und welchen elektrischen Einbausatz hast Du verwendet (Hersteller, Typ).

Wenn Du Erfahrungen gemacht hast, dann beschreibe die doch bitte so, dass sie für andere verständlich und nachvollziehbar sind. Bilder sind auch gut.

Dann hat Dein Beitrag auch echten Nutzen. So wie unten ist es leider nur ein Wortschwall.

Für die Forenbetreiber: Die vorige Zitier- und Editierfunktion im Forum war besser ...

@leuchtturm86 schrieb am 20. Mai 2025 um 20:11:54 Uhr:
Schraube seid Jahren an Autos, montieren AHK, egal wie wo und was.
Die letzte habe ich Montieren lassen. War nur mist.
Fing mit den Metall, an. Dann haben die mit den E Satz im warten Sinne eine Bombe ein gebaut. Da kein Original e Satz vorhanden war. Wie heißt es doch so schön, Ford , die tun was.
So jetzt zum Townstar.
Ist klar , Lampen raus,
Stoßstange ab
Ahk verbauen.
E Satz , je nach dem welcher es ist.
Mfg Fritz aus Hamm

Doppelte Anmeldung fällt hier . B. durch den Schriftstil auf. Und dann beides mal die gleichen Themen. Auch das ist unverständlich.

Entschuldigung, für die doppel Anmeldung.

Also von vorne.

Habe den Nissan Townstar

Benziner, und möchte ein AHK Verbauen.

Nur heute ist soviel Plastik mist verbaut, was keiner braucht im Kofferraum.

Bis jetzt habe ich keine bestellt, da ich heraus finden muss. Ob der Wagen vor belastet ist mit einen Vorinstalierten kabelbaum. Des halb , wie bekomme ich die Seiten verkleidung im Kofferraum ab?Ohne das ich etwas beschädige. Danke in voraus.

Mfg fritz