Ahk geht nicht aus Verstaufach raus
Hallo, ich habe bei meinem V220 kompakt bluetec ez. 12.15 eine ahk bei Mercedes nachrüsten lassen. Heute wurde uns der Wagen wieder gebracht, aber ich hab keine Ahnung wie die ahk aus dem Seitenfach raus kommen soll. Das Formstück ist scheinbar größer als der Ausschnitt. Ich bin ratlos...
Beste Antwort im Thema
Hab jetzt mal nen paar Bilder gemacht.
20 Antworten
Zitat:
@T.Grube schrieb am 14. Dezember 2019 um 13:23:52 Uhr:
Hab jetzt mal nen paar Bilder gemacht.
Danke für die Bilder, so sieht es definitiv nicht bei mir aus. Das von dir gezeigte Styroporteil ist deutlich kleiner wie meins und eben wie der Ausschnitt.
Also ist es absolut das falsche Teil.
So, war jetzt bei Mercedes. Das Teil ist nicht das richtige für diesen Wagen, sondern für die Variante mit größerer Seitenfachklappe. Es wird jetzt das richtige bestellt. Es muss die Verkleidung nochmal abgebaut werden, so wie ich es vermutet habe.
Oh man, das ist ja mal n Ding. Aber gut zu wissen, dass es mehrere gibt und bei dir tatsächlich am falschen lag.
Ich kenne nur zwei Einbausätze für die AHK, wo die Styroporteile drin liegen - A4473100300 und A4473100700 - welcher zu verwenden ist geht je nach spezifischen Fahrzeug.
Wer weiß wie sie das ermittelt haben...