AHK für den TTRS ?
hallo,
gibts für den rs eigentlich ne hängerkupplung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oldiefreund
von 21 antworten ,14,glaube ich ,die sich wirklich damit beschäftigen und dumme sprüche abgeben, (war ja nur ein kleiner test)
Soso... ein Test?
Zitat:
und es fällt auf,dass viele dummquatscher hier sind,und sehr wenige,die wirklich vom auto etwas verstehen.
Oh Nein!! Ich bin auch durchgefallen? 😰
Zitat:
gibts um berlin herum ttrs fahrer,mit denen man sich austauschen kann kann ?
Würde mich ja mal interessieren, welche anspruchsvollen Tests diese Leute dann durchlaufen müssen, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen...
Du erstellst den sinnlosesten Thread seit langem und spammst damit das Forum voll, war aber nur ein Test! Schade, dass die Meisten durchgefallen sind! Ist dann wohl wirklich nicht das Richtige Forum für dein hohes Niveau!
48 Antworten
Was fürn Sportwagen?
So eine Kupplung ist doch nicht nur für Anhänger da! Ist z.B zum Fahrräder mitnehmen perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Die Karosse ist doch bei allen gleich, und an diese wird der Träger montiert.
Genau... Und dann nur noch nen dicken Stufenbohrer durch den Stoßfänger getrieben und das Ding sitzt Bombenfest! 😉
Zitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Genau... Und dann nur noch nen dicken Stufenbohrer durch den Stoßfänger getrieben und das Ding sitzt Bombenfest! 😉Zitat:
Die Karosse ist doch bei allen gleich, und an diese wird der Träger montiert.
Dicke Schrauben drunter von Max Bahr und passt 😁
Zitat:
In den Niederlanden, sowie auch in allen anderen Ländern auf dieser Welt, dürfen Menschen die durch die Führerscheinprüfung fallen überhaupt kein auto fahren.Zitat:
Original geschrieben von Vollted
in NL ist es so, dass die Leute, die durch die Führerscheinprüfung gefallen sind, mit einem gelben Kennzeichen rumfahren müssen.
So werden die anderen Autofahrer gewarnt 😁
Vermutlich hast Du damit sogar Recht, Spaßbremse! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hätte voraussichtlich ab nächste Woche eine komplette AHK für den TT abzugeben.Zitat:
hallo,
gibts für den rs eigentlich ne hängerkupplung ?
selbstgebaut ??
Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
http://lustich.de/.../
spitze !
Zitat:
selbstgebaut ??Zitat:
Ich hätte voraussichtlich ab nächste Woche eine komplette AHK für den TT abzugeben.
Clown gefrühstückt??
von 21 antworten ,14,glaube ich ,die sich wirklich damit beschäftigen und dumme sprüche abgeben,(war ja nur ein kleiner test) hätt ich nicht erwartet,bin dann doch hier im falschen forum.Seit länger zeit lese ich hier im forum,und es fällt auf,dass viele dummquatscher hier sind,und sehr wenige,die wirklich vom auto etwas verstehen.Vielleicht haben sie sonst keine Freunde?
Schade eigentlich,dass dadurch manchen hilfesuchenden die lust vergeht,Fragen zu stellen,wie ja auch schon oft angedeutet wird.
Kann man nicht eine abteilung nur für rs fahrer aufmachen ?dann braucht man den (meisten) restmüll hier nicht mehr lesen.....
Zitat:
Clown gefrühstückt??Zitat:
selbstgebaut ??
jupp
Zitat:
juppZitat:
Clown gefrühstückt??
Tja und damit schon selbst disqualifiziert, kannst dich in die selbe Ecke stellen,
in Die du die vielen anderen Forenuser gerade gestellt hast, bist scheinbar selbst auch nur ein Dummschwätzer.
Zitat:
Tja und damit schon selbst disqualifiziert, kannst dich in die selbe Ecke stellen,Zitat:
jupp
in Die du die vielen anderen Forenuser gerade gestellt hast, bist scheinbar selbst auch nur ein Dummschwätzer.
muss ich dich und deine antwort verstehen ?
du gibst mir aber recht mit deiner antwort,ritter kunibert,
Zitat:
von 21 antworten ,14,glaube ich ,die sich wirklich damit beschäftigen und dumme sprüche abgeben,(war ja nur ein kleiner test) hätt ich nicht erwartet,bin dann doch hier im falschen forum.Seit länger zeit lese ich hier im forum,und es fällt auf,dass viele dummquatscher hier sind,und sehr wenige,die wirklich vom auto etwas verstehen.Vielleicht haben sie sonst keine Freunde?
Schade eigentlich,dass dadurch manchen hilfesuchenden die lust vergeht,Fragen zu stellen,wie ja auch schon oft angedeutet wird.Kann man nicht eine abteilung nur für rs fahrer aufmachen ?dann braucht man den (meisten) restmüll hier nicht mehr lesen.....
liegt vielleicht am Thema?
Als ich den Titel gelesen hab hab ich erst an einen Scherz gedacht aber das es wirklich ernst war hatte mich überrascht.
Meine Meinung AHK am TT: Der TT ist ein Sportwagen kein Nutzwagen!!!
Das Thema ist ja im Grunde nicht neu, nur im Zusammenhang mit RS. Ich gehe daher davon aus, dass Nachrüstkupplungen für den TT passen werden. Dennoch sei die Frage nach dem Sinn gestellt. Wenn ich mir so ein Fahrzeug kaufe, muss man sich schon im Vorfeld klar sein, dass man eingechränkten Nutzen an dem Fahrzeug hat. Und was ein absolutes No-Go für mich wäre, dass dazu die Heckschürze bearbeitet werden muss.
Wenn ich immer wieder an die Grenzen des Nutzwertes eines TT stoße, würde ich mir überlegen, einen billigen Zweitwagen, vielleicht auch als Winterfahrzeug anzuschaffen. Der Vorteil wäre, man schont den TT im Winter (braucht keine Winterreifen!) und hat gleichzeitig Transportprobleme gelöst.
Warum wird wohl von Audi selber keine Hängerkupplung für den TT angeboten.
Geht schon mal von der Kühlung her nicht.