AHK BMW E 61
Hallo Leute
Ich habe einen BMW E 61 BJ 2006 Touring ohne M Paket mit verbauter Westfalia AHK Leider fehlt mir der abnehmbare Hacken, Hab nun einen neuwertigen gekauft leider stammt der von einem mit M Paket also zu kurz. Hat jemand so was rumliegen? wäre super mfg
25 Antworten
der war gut aber ja klar das ist mir klar trotzdem fehlen ca 4 cm
Zitat:
@U.S.-Marshal schrieb am 13. Dezember 2017 um 16:13:46 Uhr:
die Abdeckung am Stoßfänger muss vorher runter, schon klar, oder?
Hallo,
also im ETK finde ich nur 1 Ausführung für den E61, egal ob mit oder ohne M-Paket...
Mfg
Hermann
Ich meine die unterscheiden sich nur ob sie für den hintern Stoßfänger einen Ausschnitt und eine Abdeckung brauchen.
Sehe auch im ETK nur eine Version. Zwischen LCI und VFL könnte es wohl eine Unterschied geben. https://www.leebmann24.de/.../?...
Up´s Leebmann möchte das 399€ für haben !! Da bekommt man ja eine ganze Kupplung für !
Schaut mal Seite 23
Ähnliche Themen
Zitat:
@masa1 schrieb am 14. Dezember 2017 um 13:53:07 Uhr:
der war gut aber ja klar das ist mir klar trotzdem fehlen ca 4 cm
wo steht denn der Haken dann an, kannst mal n Bild machen?
Hallo Marshal,
die wird nicht nur anstehen , sondern auch gar nicht erst verrasten. Das sind verschiedenen Ausführungen.
Die "leichtere/dünnere" Ausführung hat ø40,5mm über dem Prisma, im vergleich zu Original BMW welche ø45mm haben sollte. Also nicht nur die Höhe sondern auch die Durchmesser sind anders !
Hallo
Danke nochmal für eine Antworten jedoch glaub ich nicht das ich hier weiter komme, ich weiss das ich eine ganze AHK neu montieren kann die bekomm ich in Slovenien für 280 euro incl Montage aber::::
Ich brauche nur den richtigen Hacken und nochmal der mit M Paket passt NICHT!!!!
Der mit M Paket ist um 4 - 5 cm zu kurz da bie M Stosstange viel höcher ist.
Egal danke nochmal, werd eine Lösung finden, aber glaube nicht hier
Zitat:
@marskiefer schrieb am 14. Dezember 2017 um 15:23:27 Uhr:
Up´s Leebmann möchte das 399€ für haben !! Da bekommt man ja eine ganze Kupplung für !Schaut mal Seite 23
Ich bin jetzt sprach los,. Eigendlich hatte ich gedacht dir eindeutige Merkmale genannt zuhaben welche Kugelstange du benötigst, die du gegenprüfen kannst.
Musst dich halt melden ob das passt, nicht das da ein ganz anderer Hersteller verbaut ist.
Wenn orginal BMW brauchst du 303 186 fertig, die gibt es in der Bucht, oder schreib mir einen PN , dann kann ich dir einen Preis nennen!
Wie schon geschrieben, Haken (Westfalia) liegt hier rum
Joop das ist der richtige steht 303 186 drauf,
Masa da kannst du zuschlagen !
Gruß
servus
du danke der sieht gut aus glaub er passt nur habich an meinen hacken an der rückseite nicfht so eine spange meinst ist das egal?
was willst du dafür versand wäre sicher schon mal 15 - 20 euro denk ich