AHK am Jazz ?

Honda Jazz City (AA)

Brauche es nur für den Fahrradtransport

Hab einen Träger von übler21s hat es schon einer gemacht?

Beste Antwort im Thema

Und wenn dieser Murks längst vergessen und das Kabel durchgescheuert ist kann der tollste Kabelbrand entstehen.
Aber die Karre hat ja sicher eine Teilkaskovers. die dann ev. die Kosten für den Schaden übernimmt!!!
Sachen gib's ........

16 weitere Antworten
16 Antworten

Seh ich auch so. Ich brauche das dauerplus eigentlich nur für das ahk steuergerät. Wenn ich jetzt am sicherungskasten dauerplus am warnblinker abzweige? Reicht das? Dann entfiele das kabelziehen in den motorraum zumindest vorerst. An der Hupe abzweigen dafür scheint mir die sicherung erwas zu gering

So, jetzt ist es vollbracht. Endlich montiert. Da ich keine große leistung abgreifen möchte, habe ich mich dafür entschieden das dauerplus fürs ahk-steuergerät aus dem sicherungskasten mit einem stromdieb von der warnblinkanlage abzuzweigen. Da in meinem jazz gar nichts für eine ahk vorbereitet ist. (Keine bohrungen, keine durchführungen keine anschlüsse, Watn sch...) und die montageanleitung grottig ist löst das nicht mein problem mit dem dauerplus an der batterie. Wenn mir im sommer mal danach ist zerlege ich die seite vom lufi richtung sicherungskasten und mache eine ordentliche durchführung. Dauerplus ist ja inzwischen auch für anderes gut. Radioerweiterung 😉 ladebuchse, rückfahrkamera,...
Danke für eure vorschläge

Deine Antwort