ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Agressionen gegen einen Blitzer!!

Agressionen gegen einen Blitzer!!

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:48

bin heute morgen an einem Ampel/60km/h Blitzer vorbeigefahren und wunderte mich, da stimmt doch was nicht. Da ist wohl jmd geblitzt wurden und hatte Angst um seinen Lappen, also Blizugerät einfach ausbauen und zerstören. Naja die Strafe wg Sachbeschädigung kann dann einen teuer zu stehen kommen....

 

ich hoffe auf dem Bild erkennt man was, meine Handykamera taugt eigentlich für nichts!! Der Knipser ist oben wie eine Sardinenbüchse aufgeschnitten wurden.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 18. August 2005 um 10:19

Na dann hast du ja schwein gehabt das du nichts zahlen mustest! Eigentlich macht das ja 10Euro ein Warnsignal ohne Grund zu machen!

Deshalb mach ich ja auch immer nur Ablendlicht an und aus! Da kann dir eigentlich niemand was!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Tja man kann schon so allalei klauen an deutschen Straßen und so ein Blitzer kostet bestimmt nicht wenig!

Und wenn derjenige dann erwischt wird, gibt es eine ganze Menge mehr Probleme als ein paar Punkte in der Flensburger Kartei...

Die nette Aufforderung im Radio das Teil zurückzugeben wird wohl kaum geholfen haben. Wer ist den so blöd sich da auszuliefern, wenn schon die Durchsage bestätigt, daß die keinen Schimmer haben, wer das Teil hat?

am 18. August 2005 um 17:12

Man DARF aber vor Blitzern warnen aber nicht mit diesen Mitteln, aber KEIN Polizist kann die etwas anhaben (außer einen Platzveweis zu erteilen) wenn man sich 100 m vor den Blitzer mit einem Plakat hinstellt auf dem Vorischt Blitzer o.ä. steht!

Sonst wär es im Radio ja auch verboten!

Außerdem, angenommen folgende Situation:

ICh seh nen Blitzer und warne die anderen mit Lichthupe etc. etc. und mich winkt einer dann raus und fragt was die Warnerei sollte, dann sag ich mh ich wollte dem Raser da nur aufmerksam machen dass er unerlaubt zu schnell fährt und sich wieder an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält!

Ganz offen und ehrlich!

Was will er da machen, mehr als 10 € wegen fernlicht oder Warnsingal gehen da echt ned!

Mh aber das mit normalen Licht, is ne gute Idee! *danke*

Das mit dem Recht zu warnen ist nicht so einfach. Es gab in Hamburg mal den Fall einer Dame, die sich damit einen Prozess aufgehalst hatte. Es geht da wohl in Richtung 'Störung/Behinderung einer Amtshandlung". Wie es ausging weiß ich nicht mehr und vielleicht macht es auch einen Unterschied ob Grüne im Auto sitzen oder komunale Angestellte.

am 19. August 2005 um 13:18

zum thema blitzer beiseite schaffen... ein kumpel von mir ist lkw fahrer mit leib und seele... leider fällt mir die autobahn nicht mehr ein... situation war diese... es ist nacht er fährt über ein kuppe, lässt den lkw ordentlich rollen und es blitzt... naja, er nicht dumm, dreht am nächsten kreuz... fährt zurück, dreht wieder.. kommt über die kuppe, ab auf den seitenstreifen und nimmt das ding mit ca 95 - 100 km/h auf die hörner :-D ... kurz um, die grünen, die im wagen unterhalb der böschung saßen, kamen den hügel nicht so schnell hoch, als dass sie das kennzeichen hätten sehen können... ...

ende der geschichte, blitz gerät in mehr teile zerlegt, als es vor dem zusammenbei geplant war, er ne kleine beule im stoßfänger und nie was bekommen, von wegen "sie waren zu schnell" ... :-D ...

pie

Glück gehabt, weil die Ausrede, er hätte gepennt schon dann nicht mehr funktioniert hätte, wenn sie sein Bild entwickelt hätten. Dann wäre Vorsatz klar und er echt am Ar....

am 19. August 2005 um 14:27

Mh na ja aber das is ned unkluge Idee mit nem Fiat 100 oder so, weil dann steht dieser 3 Fuß wie angewurzelt da und das Auto wickelt sich drum rum *g

am 19. August 2005 um 14:31

simmt auch wieder...*feix*

Ich nutze einfach mein GPS und "fast "kein Blitzer ist eine Überraschung.

Beste Grüße Steffen

 

FR-V I-VTEC 2,0

Bilder vom FR-V,...www.do-gaser1.magix.net/

schau mal wieder rein ,...www.do27-1.de

am 19. August 2005 um 23:06

SCHLAFEN IS KOMERZ

 

na das middem blitzer is ja echt die härte... *übelstfeierab*

und das midder rekordliste echt der hammer... wird ja ümmer bessa...

hab vonnem kumpel erfahren, (glob bei brandenburg), die ham den blitzerkasten (oben) einfach weggedreht und sind mit rekordjagd durchgehämmert... schöne fotos vom haus anner strassenseite hamse gemacht (;

so muss es sein!!! hehe

 

jute nacht

ABFAAT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Agressionen gegen einen Blitzer!!