ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Agressionen gegen einen Blitzer!!

Agressionen gegen einen Blitzer!!

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:48

bin heute morgen an einem Ampel/60km/h Blitzer vorbeigefahren und wunderte mich, da stimmt doch was nicht. Da ist wohl jmd geblitzt wurden und hatte Angst um seinen Lappen, also Blizugerät einfach ausbauen und zerstören. Naja die Strafe wg Sachbeschädigung kann dann einen teuer zu stehen kommen....

 

ich hoffe auf dem Bild erkennt man was, meine Handykamera taugt eigentlich für nichts!! Der Knipser ist oben wie eine Sardinenbüchse aufgeschnitten wurden.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 16. August 2005 um 18:50

Dann ist da wohl einer im ÖD was?

Gleitzeit ist schon was sehr feines wenn man es wirklich nutzen kann! Bei mir ist das immer komisch! ich soll immer meine Überstunden nehmen und trotzdem meine Arbeit schaffen - Komisch!

BTT:

Trotzdem muss doch jemand die Geräte überprüfen und ausserden könnte man mit einem kleinen Störsender durch solche Blitzer jagen und schon wäre der tolle Funk hinfällig!

Funk zu überlagern sollte für Leute mit etwas elektrotechnischen Know How kein Prob darstellen!

Bis morgen!

am 16. August 2005 um 18:57

Wieso so kompliziert? Kannst doch einfach ordentlich Blechfolie drum rumm wickeln! Dann kommt da ganz sicher kein komplettes Signal mehr raus:D

am 17. August 2005 um 4:41

Wir leben doch im 21 Jahrhundert!

Da machen wir so etwas mit Störsendern ;)

Das einfachste ist wahrscheinlich nicht zu schnell zu fahren und außerdem sollte man ja auch wissen wo Starenkästen stehen. Die kann man ja nicht so schnell von A nach B bringen!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Das einfachste ist wahrscheinlich nicht zu schnell zu fahren...

Genau.

Bei den derzeitigen Spritpreisen spart man dabei doppelt...

Man könnte auch mit ner EMP-Waffe oder ner GDI-Laserkanone drauf feuern...

nee, Spaß: Die richtigen Hardcore-Menschen schnappen sich halt die Flex. Dann wird der ganze Blitzerkasten mitgenommen ^^

Klar, wenn du gerade abgeflext hast, hüstelts hinter dir und ein Grüner steht da und kassiert sich, weil dich einer verpetzt hat. Klasse.

Auch was, Flexen. Da hat doch mal ein Bauer so ein Teil mit dem Frontlader rausgehoben und weggeschafft. Wurde aber auch von einer Pätze gesehen (obwohl nachts) und die haben dann auf allem möglichen Höfen sogar in den Jauchegruben danach gesucht. Soweit ich weiß, hat man nie was gefunden, oder kennt einer den Rest der Geschichte?

Jedenfalls ist zu schnelles Fahren immer unvorteilhaft und wenn man erwischt wurde, sollte man wenigstens dazu stehen. Das Beschädigen der Biltzanlage ist da keine Lösung und da die Anwohner die Dinger anscheinend lieben (endlich fährt jeder mal langsam vor der Haustür, da mag ja niemand Raser), ist das Entdeckungsrisiko auch hoch. Die Stafen sowieso.

am 17. August 2005 um 23:42

Mh wieso alle so kompliziert ich mein mit ein bisschen Kratzen bzw. Spray is die Linse im nu dicht und na ja dann wird das kein gutes Foto mehr... geht auch schnell und unauffällig...

am 18. August 2005 um 0:20

Also, wenn derjenige hier mitliest der den Blitzer leergeräumt hat, könnte mir eine Anleitung geben wies am Besten geht falls es geklapt hat!!!

Das mit dem zusprühen ist auch eine gute möglichkeit, wenn ich dann nicht schon auf dem Bild drauf wäre!!!

am 18. August 2005 um 2:38

bei uns ist auch mal einer verschwunden...sauber abgetrennt nie wieder gefunden...aber das beste war einer der von so nem mobilen blitzer der polizei geblitz wurde ( war nen kleibus mit schiebetür) hat ne runde gedreht schiebetüre auf blitzer rein so schnell konnte wohl nicht mal die polizei schalten.. jedenfalls kam dann im radio die durchsage das die herren der Polizei ihr blitzgerät doch gerne wieder haben würden und der Täter es doch bitte wieder vorbeibringen solle....weiß leider nicht wies ausging...

am 18. August 2005 um 5:10

Der kleine Andre will aus der Spielabteilung von den Eltern abgeholt werden und die Polizei sucht immer noch ihren Blitzer!

Tja man kann schon so allalei klauen an deutschen Straßen und so ein Blitzer kostet bestimmt nicht wenig!

Das mit dem Frontlader ist natürlich auch ne möglichkeit. Einfach irgendwo eingraben und das Ding ist für ewig weg!

Blos den Anwohnern bringt der Blitzer auch nichts. Da fahren die Leute 10m langsam und dann gehts weiter.

Kennt jemand die L oder B irgendwas wo auf paar Km x Blitzer stehen (meine Angaben sind sehr genau)!

Da lasern sie manchmal dazwischen und es rasen trotzdem alle! Starenkästen sind nur gut um nicht Ortskundige zu erwischen oder Kreuzungen sicher machen.

lol

das hört sich für mich an wie : buuuüüüüüääääähhhh der hat uns unseren blitzer weggenommen

bitte bitte gib uns den wieder looooooool

schon ne Weile her, da hat ein Schrottsammler einen am Straßenrand aufgestellten Blitzer auf die Ladefläche gehoben, als die Grünen aus ihrem Versteck anmarschierten, erklärte ihnen der (wohl nicht so helle) Schrottler, dass er das Dingen für eine zum Sperrmüll abgestellte Mikrowelle gehalten hatte......

ob er sie behalten konnte, darf bezweifelt werden.

re

am 18. August 2005 um 8:40

Bei mir in Muc is das so, da is ne Riesenbaustelle, Fahrbahn teils umgeleitet und 30 km/h, na ja davor Starrer Blitzer montiert, immer wenn ich drauf zufahr, Warnblinker an und Mit Fernlicht blinken!, die raffen es alle, weil der es richtig böse hinter nem verkehersschild versteckt! na ja dann wird man echt nett gegrüßt wenn einen dann jemand überholt!! *g

am 18. August 2005 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Warnblinker an und Mit Fernlicht blinken!

a. ist es verboten, das zu tun, und b. wohin willste denn abbiegen, wenn du mit dem fernlicht blinkst? ;)

aber ich glaub e zu wissen, was du meinst... denn:

kürzlich wurde ich rausgewunken, weil ich per lichthupe auf einen blitzer aufmerksam machte. da hatten die tatsächlich auf einer landstrasse zwei blitzer in die jeweils entgegengesetzte richtung aufgestellt!

und der dorfsherriff fragte mich, was denn die warnerei sollte...

gruß

der

zp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Agressionen gegen einen Blitzer!!