1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Agila - immer wieder Batterie leer

Agila - immer wieder Batterie leer

Opel Agila A (H00)

Hallo,
beim 2001er Agila 1,2l meiner Nachbarin ist immer wieder die Batterie tief entladen. Sie hatte auch schon vor ca. 5 Monaten die Batterie getauscht aber immer noch dasselbe. Sie war auch schon beim FOH zur Diagnose aber der findet auch nichts.

Weiß jemand Rat?

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ähnliche Auskünfte gibt es bei Motor-Talk 30 Euro günstiger und das sogar mit der Möglichkeit individuelle Rückfragen zu stellen!

Noch mal zum Thema:
300mA Ruhestrom ist zwar zu schaffen, wie ich auch schon schrieb, aber es ist auf jeden Fall zuviel.

Kleine Anmerkung:
Es gibt bei Conrad kleine Stromtester, die direkt in die Sicherungshalter, anstatt der Sicherung, eingesteckt werden können.
Kostenpunkt übrigens 30Euro.
Das Überprüfen einzelner Stromkreise ist damit ziemlich einfach.
Für die Ruhestrommessung haben die einen Messbereich bis 200mA!

Zitat...Den Erfahrungsbericht erhalten Sie gegen Überweisung von 29,95 Euro als PDF-Datei per E-Mail (Aufgrund § 19 UStG wird die Umsatzsteuer nicht erhoben). Der Bericht umfasst fünf dicht beschriebene Seiten - ohne Fülltexte - mit den Informationen, die für Sie wichtig sind.Die kompakte Ausführung kommt Ihnen entgegen, wenn Sie den Text ausdrucken möchten.Wenn Sie den Erfahrungsbericht haben möchten, bestellen Sie diesen bitte über meine E-Mail Adresse info@batterie-ok.de oder direkt über die "Kontakt"-Seite.
Zitat Ende 

Warum der hannichristo keine PN zulässt, er wird wissen warum!
Zu der Geschäftsidee kann ich nur sagen PFUI!! In diesem Forum haben solche Abzocker nix zu suchen, soll er sich doch bei den sog. Schenkkreisen einbuchen und dort sein Glück versuchen.
MfG korona

Deine Antwort