Aggresiver geht es nicht mehr.
habe da ein paar Pics im Inet gefunden von ner C-Klasse naja sieht nicht mehr aus wie eine 😁
Aber schaut euch die Pics an viele kennen Sie bestimmt. Aber ich würde gern wissen was ihr dazu sagt.
24 Antworten
Uuuuaaaaaaaah!!!! Das muss ich haben!!!! 😁
Da ist ja das Koenig Kit für den 202er dass ich eigentlich in Planung hatte n' Scheiß dagegen!
Die werd ich gleich mal anschreiben...das ist ja dermaßen geil! Besonders diese Heckschürze...ein Traum! Werde nach Materialgutachten und Preis fragen, falls Interesse besteht kann ich die Antwort hier dann ja posten.
Ich bin verliebt...😁
MfG, Alex.
PS: Die Brocks verderben das ganze Auto...
bösewicht welchen meinst du jetzt den gelben ?
Wenn ja würde mich der preis auch Interessieren 🙂
Wobei ich denk das, dass kit so circa 2500€ kosten müsste.
Klar, das PSG Bodykit an dem Gelben. 2500€ wären immer noch n' Tausender unter dem Koenig Bodykit. Aber ich denke dass du auch bei dem PSG nicht mit 2500 hinkommst...da sind ja die Kotflügelverbreiterungen mit dabei.
Naja, ich halte dich auf dem Laufenden.
MfG, Alex.
ich find das kit zu übertrieben, für die DTM kay aber auf der straße, niemals!
find ich net schön!