After Work Treffen Raum Frankfurt (Main)
Hallo,
Ich bin gerade beruflich in Frankfurt und frage mich, ob es vielleicht Interesse an einem Treffen am Abend unter der Woche gibt. Am Wochenende bin ich nicht in FFM. Daher die Idee mit dem After Work 🙂
Zeitraum: Morgen bis Mitte April, Mo-Do
Uhrzeit: ab 19 Uhr oder später
Location: Ich freue mich über Vorschläge, ich bin im Westend untergebracht.
Viele Grüße
Sebastian
26 Antworten
Moin,
und ich bin erst über Ostern in der nähe von Frankfurt.
Sonst wäre ich gerne bei einem Treffen dabei gewesen. 🙁
Gruß Jürgen
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 24. März 2019 um 00:41:17 Uhr:
Jens,
Da hättest Du dich früher melden müssen...
Bernd, mir das mitgeteilt wurde, war's eh zu spät....ausserdem hatte ich meiner Frau versprochen mit, ich wage es kaum auszusprechen, zum Katzenforumstreffen zu kommen. Schliesslich kommt sie auch zu fast allen Phaetonaktivitäten mit. Jetzt müssen wir uns nächstens was zu futtern in Frakfurt suchen.
Gruss
Jens
Ähnliche Themen
Kann man ja neuen Termin ausmachen gelegentlich.... ich habe es nach Frankfurt nich? soweit 45min über die Autobahn
Ich behalte mir den Donnerstag mal im Hinterkopf, weiß noch nicht ob es klappt.
Habe mir die Adresse notiert und würde dazukommen wenn es passt.
Grüße Matthias
Jens,
Wenn Du beim Katzenforumstreffen eine Dame aus FFT triffst, die Norwegische Waldkatzen züchtet, könnte das eine Kollegin von mir sein...
Uwe, danke für´s Angebot, aber wir sind schon wieder zuhause. Wir hätten heute auch nicht wirklich viel Zeit gehabt, weil Funny morgen für ein paar Tage/Nächte stationär ins Krankenhaus muss. Vielleicht passt es mal an einem anderen Datum.
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 24. März 2019 um 10:55:15 Uhr:
Kann man ja neuen Termin ausmachen gelegentlich.... ich habe es nach Frankfurt nich? soweit 45min über die Autobahn
Bernd, soweit ich das weiß, war so eine Dame nicht mit dabei. Ich war eh nicht richtig involviert. War nur als Verstärkung dabei. Und bin schon froh, da ohne Hörsturz wieder raus gekommen zu sein. 20 -25 Damen war ungefähr so, wie auf 11 Stunden auf einer Start- und Landbahn zu liegen in der Hochsaison, wenn alle nach Mallorca fliegen. Man konnte nicht mal sein direkten Gegenüber verstehen. Und dazu noch viele sehr, sehr warme und verbrauchte Luft auf engsten Raum. Nächstes Mal gebe ich meine Frau dort ab und treffe mich lieber mit ansässigen Forums-Kollegen. Aber versprochen war versprochen.
Gruss
Jens
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 24. März 2019 um 13:18:40 Uhr:
Jens,
Wenn Du beim Katzenforumstreffen eine Dame aus FFT triffst, die Norwegische Waldkatzen züchtet, könnte das eine Kollegin von mir sein...
Hallo Jens ich meinte ja auch zu einem späteren Zeitpunkt.....ich bin nämlich noch 10.000 km weg von zuhause.....wäre auch schlecht möglich dazwischen liegen 12 Stunden mit dem Flieger....da die momentan nicht über Indien und Pakistan fliegen.....zwinker
Moin,
An die Kurzentschlossenen von euch morgen Donnerstag den 28.03. ab 19 Uhr im Garibaldi Frankfurt.
Ich freue mich. Danke an Bernd für die Reservierung.
Viele Grüße
Sebastian