AFS ohne funktion
Hallo zusammen, ich habe mich schon durchgelesen bezüglich des Problems im forum. Leider nichts passendes gefunden. Sporadisch leuchtet im KI AFS ohne funktion auf. Gestern während der Fahrt angegangen und nach ca. 10 min fahrt war es wieder weg. Dann ist es mal wieder da und wieder komplett weg. Fehlerspeicher ist leer , die Gestänge re und li am fahrwerk sind in Ordnung. Eins davon war mal gebrochen und wurde deshalb ersetzt seid dem war auch ruhe. Woran kann es liegen.
Achja passat cc 2,0 tsi aus 2011
Ich habe gestern mein Rns ausgebaut um es reparieren zu lassen. Kann es sein das durch den wieder Einbau ein Kabel beschädigt wurde?
Gelesen habe ich auch das dort dass steuergerät dafür verbaut ist. Die scheinwerfer und die abbiegebirnen Funktionen einwandfrei.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
17 Antworten
Zitat:
@3838YY schrieb am 18. Juli 2024 um 14:37:27 Uhr:
Hier das Protokoll
Hmm wie sieht es aus mit VCDS? Jemand an der Hand damit oder im Umkreis auf der VCDS Nutzerkarte? Das ADAC Protokoll ist eher nicht Hilfreich.
Zitat:
@tanzenderteufeL schrieb am 18. Juli 2024 um 15:02:33 Uhr:
Hmm wie sieht es aus mit VCDS? Jemand an der Hand damit oder im Umkreis auf der VCDS Nutzerkarte? Das ADAC Protokoll ist eher nicht Hilfreich.
Momentan leider nicht erst nächste Woche.
Ist jemand aus dem Raum Hessen oder Rheinland-Pfalz da der mir helfen kann?