Affige Dachflaggen
Hallo Zusammen,
da ich diese Plastikflaggen irgendwie doof finde, hab ich mir ein paar Gedanken über schöne Alternativen gemacht. Wir wollen unsere Elf ja bestmöglich unterstützen! 😉
Die Partie zwischen TFL und Nebelscheinwerfern fand ich seit jeher etwas unkomplett, daher meine Skizze im Anhang. Leider bin ich aber unschlüssig ob das nicht vielleicht noch viel Affiger aussieht. Was meint Ihr?
(Foto von Google, nicht mein A5)
Edit: natürlich als Aufkleber.
Beste Antwort im Thema
ach, diese Fahnen sind da um zu zeigen dass man das deutsche Mannschaft Unterstützung zeigt?
Und ich dachte, die Regierung wollte nur wissen, wieviel Männer einen kleinen Schniedel haben - die, die weniger als 9cm in der Hose packen sind gebeten worden, so eine Fahne an dem Auto anzubringen damit man sie zählen kann....
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Das zum Thema "Fähnchen" 😁
Oh, recht originell. Und ganz was anderes als der Text von baastscho 4 Beiträge drüber...
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Das zum Thema "Fähnchen" 😁
Wer sich sowas ausdenkt, muss viel lange Weile haben. 😉
D.h. absolut stressfreien Job oder garkeinen. 😁
...also doch direkt von den Jungs im Strassenverkehrsamt 😁 😛
Ich fass es nicht,
jetzt werden die Autos auch noch beklebt 😰
http://www.motor-talk.de/.../...nd-folie-wm-2010-styling-t2761802.html
Wie wärs, wenn wir einen Thread eröffnen:
Wer hat die meisten Acessoires zur WM an einem Auto gesehen?
Gestern einen "staatssubventionierten" Rüsselsheimer mit 4 Flaggen,
Spiegel"pariser" und Folie in den Scheiben gesehen.😮
Wer bietet mehr?
Gruß und einen schönen Sonntag,
Cokefreak
Zitat:
Original geschrieben von der-joe
also mir gefällt es ;Pwürde 2 aufkleber bestellen! find die fahnen bescheuert... soll doch die kanzlerin damit rumfahren... 😁
Ossi Angie sagt dazu "Standarten", Fähnchen ist was für Solargriller 😉 . Und Fähnchen muss man keine kaufen, liegen gerade zu Hauf im Strassengraben rum ...
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Wie wärs, wenn wir einen Thread eröffnen:
Wer hat die meisten Acessoires zur WM an einem Auto gesehen?Gestern einen "staatssubventionierten" Rüsselsheimer mit 4 Flaggen,
Spiegel"pariser" und Folie in den Scheiben gesehen.😮Wer bietet mehr?
Gruß und einen schönen Sonntag,
Cokefreak
Mein persönlicher Sichtungsrekord waren 8!! Fähnchen an einem A6 Avant. Aber verschiedene. Vermutlich ein Mulgtikultimischling. Oder einer mit ohne eigene Meinung. Oder er dachte: so verkratz mir keiner das Auto. Wenn er sich da mal nicht verrechnet hat.
Hi,
ist finde dies eine sehr schöne Alternative, wenn man unbedingt Farben bekennen möchte 😛.
Hier auch der Thread dazu.
Schöne Grüße
Caroline
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
Hi,ist finde dies eine sehr schöne Alternative, wenn man unbedingt Farben bekennen möchte 😛.
Hier auch der Thread dazu.Schöne Grüße
Caroline
Die Beklebung geht ja noch, aber das Fahrzeug! 😰 😰 😰 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Aus einem E-Mail-Verteiler... der Grund der Fähnchen hat nichts mit dem Gemächt zu tun 😎INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür oder dem Dach befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Moin,
hier geht es dann weiter.
Und da das Thema nichts mit der Technik des A5 zu tun hat, schließe ich an dieser Stelle.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation