ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Affige Dachflaggen

Affige Dachflaggen

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 3:54

Hallo Zusammen,

da ich diese Plastikflaggen irgendwie doof finde, hab ich mir ein paar Gedanken über schöne Alternativen gemacht. Wir wollen unsere Elf ja bestmöglich unterstützen! ;)

Die Partie zwischen TFL und Nebelscheinwerfern fand ich seit jeher etwas unkomplett, daher meine Skizze im Anhang. Leider bin ich aber unschlüssig ob das nicht vielleicht noch viel Affiger aussieht. Was meint Ihr?

(Foto von Google, nicht mein A5)

Edit: natürlich als Aufkleber.

Beste Antwort im Thema

ach, diese Fahnen sind da um zu zeigen dass man das deutsche Mannschaft Unterstützung zeigt?

Und ich dachte, die Regierung wollte nur wissen, wieviel Männer einen kleinen Schniedel haben - die, die weniger als 9cm in der Hose packen sind gebeten worden, so eine Fahne an dem Auto anzubringen damit man sie zählen kann....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

23 weitere Antworten
23 Antworten

ach, diese Fahnen sind da um zu zeigen dass man das deutsche Mannschaft Unterstützung zeigt?

Und ich dachte, die Regierung wollte nur wissen, wieviel Männer einen kleinen Schniedel haben - die, die weniger als 9cm in der Hose packen sind gebeten worden, so eine Fahne an dem Auto anzubringen damit man sie zählen kann....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

also mir gefällt es ;P

würde 2 aufkleber bestellen! find die fahnen bescheuert... soll doch die kanzlerin damit rumfahren... :D

Zitat:

Original geschrieben von RienNeVaPlus

 

.........

da ich diese Plastikflaggen irgendwie doof finde

..........

Ich finde diese Flaggen auch doof. Die fliegen ja immer weg, wenn ich das Dach aufmache......

:D

Ähnlich affig finde ich die Spiegel-Pariser... :eek:

Dein Vorschlag sieht nicht schlecht aus, hängt aber von der Fahrzeugfarbe ab. Auf meinem MISANOROTEN würden die wohl kaum zur Wirkung kommen.

Und wer fertigt sowas in einer vernünftigen Qualität als Kleinserie ?

Ich mach die Dachflaggen erst ans Auto, wenn Deutschland nach der Vorrunde nach Hause fährt. :D

am 10. Juni 2010 um 8:21

Ich find die Dinger auch mehr als sch... .

Zur letzten WM habe ich mir einen besonderen Spaß gegönnt. Da ich in Frankreich war ganz legal und hat wirkliche Lacher gebracht. Bei unseren Nachbarn konnte man die Reichskriegsflagge als Fähnchen erwerben, die war dann dran. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Zeigefinger, das sei böse. 

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Ich find die Dinger auch mehr als sch... .

Zur letzten WM habe ich mir einen besonderen Spaß gegönnt. Da ich in Frankreich war ganz legal und hat wirkliche Lacher gebracht. Bei unseren Nachbarn konnte man die Reichskriegsflagge als Fähnchen erwerben, die war dann dran. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Zeigefinger, das sei böse. 

:eek: Dachte die Zeiten wären rum?

Gruß

Markus

Ich hab mir am Wochenende schwarz/rot/gelbes Isolierband um meine Dachantenne geklebt! Ist dezent, fliegt nicht weg, ich zeige meine Sympathie und Radio Empfang hab ich auch noch! :rolleyes:

Aus einem E-Mail-Verteiler... der Grund der Fähnchen hat nichts mit dem Gemächt zu tun :cool:

 

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür oder dem Dach befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

am 10. Juni 2010 um 8:40

Die Fahne vorne auf die Stossstange is ja wohl deutlich affiger, ausserdem sehen die meisten Verkehrsteilnehmer den Wagen doch eher von hinten :D

Zitat:

Original geschrieben von MUC-1971

Ich hab mir am Wochenende schwarz/rot/gelbes Isolierband um meine Dachantenne geklebt! Ist dezent, fliegt nicht weg, ich zeige meine Sympathie und Radio Empfang hab ich auch noch! :rolleyes:

... und wenn Du die Kleber weg nimmst hat die Antenne keinen Lack mehr! :D :D :D

Gruss ROYAL_TIGER

am 10. Juni 2010 um 10:27

Ich hab mein Sofa Schwarz Rot Gold gestrichen

 

Muss reichen, oder ?

am 10. Juni 2010 um 10:32

Das zum Thema "Fähnchen" :D

am 10. Juni 2010 um 10:33

meine portugalflagge kommt ab freitag ans Hausfenster. fürs auto such ich noch passenden schmuck!:D

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

 

... und wenn Du die Kleber weg nimmst hat die Antenne keinen Lack mehr! :D :D :D

Gruss ROYAL_TIGER

Nein, passt scho! Hatte schon Rot/Weiss zum Double (und leider verpassten Tripple) drauf! :D Ist das 08/15 Isolierband aus dem Obi das nicht gut klebt! :p