Aerotwin für die Front?
Hallo
wer weis was die Aerotwin für vorne Kosten beim:-)
Meine sind glaube ich hin.
Wo bekomme ich die am günstigsten?
Gruß
27 Antworten
Ich habe einen kompletten Umbausatz bei VW gekauft und habe dafür 79.00 Euro bezahlt. (Wischarme und Blätter)
Das Umrüsten hat 3 Minuten gedauert und dann noch kostenlos bei VW neu einstellen lassen.
Warum es sich lohnt....weil es besser ausschaut und weil man bei hoher Geschwindigkeit besser wischen kann, ohne dass Wasser im Sichtfeld zurückbleibt.
bekomm ich das jetzt auch noch für 79 € ?
@Tobias
Nun, eigentlich schon. Ich habe erst vor 2 Wochen umgebaut, von daher denke ich, das es schon noch zu dem Preis geht.
Zitat:
Original geschrieben von Madman Pi
Ich habe einen kompletten Umbausatz bei VW gekauft und habe dafür 79.00 Euro bezahlt. (Wischarme und Blätter)
Hast du wohl mal Fotos, auf denen man die Wischarme sieht? Will wissen, ob es sich lohnt die zu holen oder ob auch einfach die Aerotwin Wischblätter reichen ...
MfG
Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Madman Pi
@Tobias
Nun, eigentlich schon. Ich habe erst vor 2 Wochen umgebaut, von daher denke ich, das es schon noch zu dem Preis geht.
dann gehn ich mal bei Gelegenheit fragen
Kann von meinen Scheibenwischern auch noch mal Fotos machen. Hier ist noch ein Link, wo auch die Wischarme mit verbaut sind.
http://www.marvinrabben.de/.../...ostyle%20Scheibenwischer%20vorne.PDF
schaun echt sehr gut aus
also bei meinem waren die standart mässig dran. Der Wagen ist Baujahr 03 und seit ich ihn im September 02 bekommen habe musste ich diese noch nie Austauschen! Haben also eine lange Lebensdauer.
danke für die anleitung mit den fotos ... sehen wirklich spitze aus ...
Moment mal, ihr macht mich grad´n bissl kirre:
wieso redet ihr von Umbau und von 79€??
ich kann doch die bestellen und dann an meine serienmäßigen, hässlichen Wischerarme clipsen und alles funzt, oder?
Oder sieht das so dämlich aus? Hat da jemand Bilder von? Ich meine mal zum Vergleich...
Dankschä!
Grüßle!
ich würd die Blätter zusammen mit den Armen montieren und nix rummachen
Also die Orginal Aero Twin Wischblätter passen nicht an die Wischarme, wo "normale" Wischer angeschlossen werden. Da muss man schon die Arme mit umbauen.
sag ich doch 😉