Aeros rundum am Avant

Audi 80 B3/89

So endlich mal das Geld zusammen gekratzt für ordentliche Wischer. Der Winter kann kommen!!

82 Antworten

Es war ein 3BG von 2003.

Nur mim Verschleiß lügt der Werbetext... Mit etwas Pech sind die Wischerblätter in einem Jahr schon wieder asche. Aber bei gelegenheit werd ich mir die auch dranbauen (natürlich ohne den Heckwischer... *gg*)

greetz

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Na das klingt doch sehr gut. Passen die Teile, die du verwendet hast auch an meine Limo?

ja passen auch an der limo

Zitat:

Nur mim Verschleiß lügt der Werbetext... Mit etwas Pech sind die Wischerblätter in einem Jahr schon wieder asche. Aber bei gelegenheit werd ich mir die auch dranbauen (natürlich ohne den Heckwischer... *gg*)

meine waren eh fritte... un fürn Winter ists mir wichtig

deshalb auch die sitzheizung 😁

also: probefahrt!!

bevor ich wischer gekauft hatte, dachte ich es sei ne gute idee.

als ich sie bestellt hatte, hatte ich ein schlechtes gewissen 75 €in den wind geschossen zu haben

aber jetzt nach dem ersten test!!!

EINFACH GENIAL

keine wingeräusche mehr und blitzblankes wischen ohne ein rubbeln. einfach der wahnsinn. ich kanns jedem empfehlen. und wer nicht glaubt kann gerne mitfahren...

Ähnliche Themen

Hört sich gut an werd ich vielleicht vor dem Winter auch mal anbringen und bei mir ist es ja noch ein bissle billiger als bei dir => limo!!!

Was muß man denn beim Einbau der neuen bzw. Ausbau der alten "Gestänge" beachten???

Seine genannten Preise enthielten aber auch schon Mitarbeiterrabatt, ohne diesen wirste beim Freundlichen ebenfalls ca 75 Euro (nur für Vorne) löhnen müssen 😁 😉

gestänge brauchst gar nichts beachten.

einfach nur:

alte mutter lösen.
alten arm ab.
neuen arm drauf.
alte mutter drauf.

und gut ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Seine genannten Preise enthielten aber auch schon Mitarbeiterrabatt, ohne diesen wirste beim Freundlichen ebenfalls ca 75 Euro (nur für Vorne) löhnen müssen 😁 😉

ist ne scheiss rabattgruppe. deshalb sind das nur peanuts John

und was kostet dann 1 wischerblatt? ich hab bisher immer die für 30€+ gesehn?

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

und was kostet dann 1 wischerblatt? ich hab bisher immer die für 30€+ gesehn?

würd mich auch interessieren.

geh doch mal zum freundlichen oder ruf einfach nur an.

teilenumemr hast du ja

zu audi oder vw? bei mir sind es 2 getrennte häuser die nichts miteinander zu tun haben wollen!

ist eh sehr seltsam der VW händler verkauft auch ford und opel^^

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ist ne scheiss rabattgruppe. deshalb sind das nur peanuts John

Also laut Etos kosten die Teile für Vorne knapp 75 Euro mit Mwst. Haste aber dennoch schon gut was gespart, wenn mans mit deinen genannten Preisen vergleiche. Oder kommen auf deine Preise noch die Mwst drauf? 😉

ruf bei vw an. schliesslich sind sie ja vom passat

ich hab für vorne und hinten komplett inklusive märchensteuer 75,33 gezahlt

Ja, würd mich auch mal interessieren, was das dann genau kostet. Für den Preis den Ulvhedin bezahlt hat würd ich auf jeden Fall machen. 75€ hingegen wären mir zu viel.

Jetzt geht das schon wieder los, mit dieses Aero 🙂

Und keiner will die vom A6 verbauen ^^

Zitat:

Original geschrieben von chris_te

Jetzt geht das schon wieder los, mit dieses Aero 🙂

Und keiner will die vom A6 verbauen ^^

warum auch

@audi90typ89

frag erstmal was du bezahlen musst..

Deine Antwort