ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. aerodynamik Paket Plus / CLA

aerodynamik Paket Plus / CLA

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 14:27

Hey Liebe Community,

 

Was haltet ihr von diesem Aerodynamik Paket Plus?

Leider übernimmt der Konfigurator das Paket noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Paket noch ganz neu ist und es noch einen kleinen Fehler in den Stammdaten gibt.

 

Ich weiss nicht, ob ich das ganz geil finden soll oder es komplett übertrieben aussieht..

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Sieht wirklich schlimm und unpassend aus :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Another one :eek:

Diesmal als 35er

Screenshot_20201121_144051.jpg

Sieht wirklich schlimm und unpassend aus :D

Zitat:

@TommesOB schrieb am 21. November 2020 um 14:47:46 Uhr:

Sieht wirklich schlimm und unpassend aus :D

ich teile die Auffassung. Aber jedem das, was er mag.

Ich finde es macht die Linie komplett kaputt. Vor allem so farblich abgesetzt...

Sieht echt bescheiden aus. Mein Arbeitskollege hat sich das Teil mitbestellt. Bin gespannt, ich werde danach direkt ein Bild hochladen :D

In schwarz muss ich sagen find ich es gar nicht sooo übel

Screenshot_20201123_184113.jpg
Themenstarteram 23. November 2020 um 18:36

Zitat:

@Livesit schrieb am 23. November 2020 um 18:41:40 Uhr:

In schwarz muss ich sagen find ich es gar nicht sooo übel

Auf jeden Fall besser als bei anderen Farben, aber mit dem normalen Aerodynamik Paket würde dieses Fahrzeug in komplett schwarz noch viel geiler aussehen. Es behält die Authentizität und sieht trotzdem brutal aggressiv aus. Aber ja.. mal wieder Geschmacksache

Zitat:

@Massimotor schrieb am 23. November 2020 um 19:36:42 Uhr:

Zitat:

@Livesit schrieb am 23. November 2020 um 18:41:40 Uhr:

In schwarz muss ich sagen find ich es gar nicht sooo übel

Auf jeden Fall besser als bei anderen Farben, aber mit dem normalen Aerodynamik Paket würde dieses Fahrzeug in komplett schwarz noch viel geiler aussehen. Es behält die Authentizität und sieht trotzdem brutal aggressiv aus. Aber ja.. mal wieder Geschmacksache

Hab ihn ja in schwarz mit den normalen Paket, wurde auch niemals tauschen wollen!

IMG_20201023_141009.jpg

Zitat:

@Livesit schrieb am 24. November 2020 um 12:32:39 Uhr:

 

Hab ihn ja in schwarz mit den normalen Paket, wurde auch niemals tauschen wollen!

Das sieht mega stimmig aus! Gratuliere, sehr geschmackvoll!

Zitat:

@Livesit schrieb am 24. November 2020 um 12:32:39 Uhr:

Zitat:

@Massimotor schrieb am 23. November 2020 um 19:36:42 Uhr:

 

 

Auf jeden Fall besser als bei anderen Farben, aber mit dem normalen Aerodynamik Paket würde dieses Fahrzeug in komplett schwarz noch viel geiler aussehen. Es behält die Authentizität und sieht trotzdem brutal aggressiv aus. Aber ja.. mal wieder Geschmacksache

Hab ihn ja in schwarz mit den normalen Paket, wurde auch niemals tauschen wollen!

Absolut stimmig. Die Abrisskante macht das Auto definitiv gefährlich. Der große Spoiler ist wannabe Racecar :rolleyes:

Hier die versprochenen Bilder, vielleicht hilft es jemandem bei der Kaufentscheidung :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Puh ich find das ding echt scheußlich auf dem cla. Die normale abrisskante ist perfekt. Ich finde sowas gehört halt auf nem gt3rs oder richtigen sportwägen. Aber natürlich viel spaß damit. Farbe ist geil:)

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 21:58

Zitat:

@Chief_Webber schrieb am 25. Januar 2021 um 13:22:46 Uhr:

Hier die versprochenen Bilder, vielleicht hilft es jemandem bei der Kaufentscheidung :)

Danke für die Bilder. Mir sagt dieser Spoiler auch absolut nicht zu. Ich finde es macht die schöne Linie des CLA komplett kaputt, aber jeder so wie man es mag.

Hat jemand die Aero flaps für hinten nachgerüstet ?

Danke im Voraus

Schreibst du es jetzt überall rein?

3

Zitat:

@Spannungsprüfer48822 schrieb am 19. Juni 2020 um 16:37:10 Uhr:

...ich finde es ist ein muss! Gerade von vorne sieht die Front viel Aggressiver aus!

Ich habe es am W176 bis auf die ganz kleinen Flaps vorne und den Riesen Heckspoiler nachgerüstet!

Beim Heckspoiler habe ich mich für die kleine Abrisskante entschieden!

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Hast du es in der freien Werkstatt gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen