Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??

VW Vento 1H

Hallo...ist dieser Aero Twin Scheibenwischer eigentlich schon auf dem Markt ?? wo kauf ich den dann ?? hat ihn jemand schon verbaut ??

152 Antworten

holt euch doch die swf visionflex, sind bestimmt genauso gut wie die von bosch und lassen sich auch einfach plug n play wechseln. hab bei volkstreff gelesen das die top sind!

ciao dark

Die sind zwar nicht von Bosch aber das selbe!!!!

Schautmal hier gibt es welche schon ist zwar nicht von Bosch aber fast das selbe.

Klicke drauf und erfreue dich

cool, die sind ja nichtmal groß teurer als die herkömmlichen von swf!

so, war grad eben beim Bosch-dienst.

Der hat in der Zentrale nachgefragt, es gibt für Golf III-Aero-Twin-Wischer keinen Liefertermin, ich soll im Frühjahr/Sommer nächstes Jahr nochmal nachhören :-)

Hab jetzt normale gekauft, die wurden sogar montiert, klasse Service!

Ähnliche Themen

Ich bin eben auch mal bei meinem Zubehörheini vorbei gefahren. Der hatte nur leider schon zu, ich meine aber die Aeros an der Wand hängen gesehen zu haben. Da stand überall ganz groß NEU drauf. Werd morgen nochmal hinfahren und dann hier berichten.

Gruß
Martin

Da hatte der auch schon welche, halt nur nicht für Golf 3...

Zitat:

Original geschrieben von thomasGT

Da hatte der auch schon welche, halt nur nicht für Golf 3...

Hi.

Tja, das Problem hatte ich dann heute auch. Son Mist 🙁. Der Teileheini hat bei Bosch leider keinen erreicht und probiert es morgen nochmal und meldet sich dann bei mir. Bin ja mal gespannt.

Und,jemand schon Erfahrung mit den Visio Flex gemacht,oder was meint Ihr dazu ?

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Hi.

Tja, das Problem hatte ich dann heute auch. Son Mist 🙁. Der Teileheini hat bei Bosch leider keinen erreicht und probiert es morgen nochmal und meldet sich dann bei mir. Bin ja mal gespannt.

Hi.

Hab eben nen Anruf von dem Teiledienst bekommen. Der Aerotwin von Bosch wird für den Golf III lt. Bosch erst Mitte/Ende Januar zu haben sein. Son Mist.

Was jemand schon was genaueres !?

...

wie schon gesagt.....

mitte / ende Januar 2005 ist der vorerst schnellste Liefertermin...denke aber das dauert auch noch länger..

gruß

also ich hab mir bei meinem Bosch dienst schonmal zwei Paar bestellt und der ruft mich an wenn sie da sind. Die haben selbst schon 50 Paar bestellt.

Weiß jemand wie teuer die dann so ungefähr sein können??

...

kosten zwischen 28 und 35 euro...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Und,jemand schon Erfahrung mit den Visio Flex gemacht,oder was meint Ihr dazu ?

Ja, ich seit 5 Tagen. Einfach genial!!! Die Wischer machen genau das, was sie sollen, nämlich wischen, und nichts anderes, egal bei welcher Geschwindigkeit! Sie rubbeln nicht, heben nicht ab, schlieren nicht, laufen leise, verursachen weniger Windgeräusche, hinterlassen keinerlei Waser im Wischfeld!

Dazu habe ich jetzt Waschdüsen vom Fiat Coupé (die vom Alfa Spider, die ich bisher hatte, lassen sich nur an herkömmlichen Wischerblättern anbringen), die direkt auf dem Wischerarm befestigt sind. Kleine, vielleicht fingernagelgroße Teile mit je 4 Düsenöffnungen, wobei die äußeren beiden einstellbar sind. Mit den Visioflex-Wischern die perfekte Kombination 🙂!

Gruß, René

Deine Antwort