Ärger mit meiner Frau :)

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche, recht spontan, einen 912er Porsche gekauft habe...

😁

( das ist die Karosse vom ersten 911er mit der auf 90PS gedrosselten Vierzyl. Maschine aus dem 356SC )

...hat mir meine Holde mehr oder weniger durch die Blume gesagt, das eine Restauration des 69iger Strich8 in nächster Zeit nicht in Frage kommt, da sie mich in meiner Freizeit auch mal ganz gerne mit sauberen Fingern sehen möchte 🙄

Falls hier also jemand interresse an einer guten Restaurationsbasis für einen 230iger /8 bj. 05/69 in Arabergrau mit Cognacfarbender Innenausstattung (Sitze doppelt) und Braunem Amaturenbrett mit kleinem Ascher sowie Lenkradschaltung und SSD hat, bitte PN.

Preis ist Nebensache, ich möchte das er in gute Hände kommt, bzw. falls es denn sein muss, für ein sinnvolles Fahrzeug geschlachtet wird.

Besichtigung ist in der Nähe von Erding/München möglich.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

@JT...
eigentlich wollte ich einen 993er haben...woraufhin meine Holde nur meinte..."fährt ja jeder...tja, und dann kam das F-Modell dazwischen 🙄

Tja, da muss ich aber deiner Holden Recht geben... 😰

Immerhin wurde der 993, ich glaube, bis `98 gebaut... und is auch nur nen popliger 911er, der wohl auch nicht zum Oldie werden wird...

Da ist die jetzige Wahl schon deutlich besser... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Tja, da muss ich aber deiner Holden Recht geben... 😰

Immerhin wurde der 993, ich glaube, bis `98 gebaut... und is auch nur nen popliger 911er, der wohl auch nicht zum Oldie werden wird...

Da ist die jetzige Wahl schon deutlich besser... 🙂

Nur mal meine Meinung: Der 993 ist doch der letzte luftgekühlte Boxer, richtig?. Ich glaube, dass der mal rasant im Wert steigen wird. Ist aber wie bei Aktien: Meine besten Sachen habe ich dann gemacht, wenn ich gegen den Trend gekauft habe.....

...nene, da haste schon recht...der 993 wird mal richtig gut.

Du Zahlst jetzt stellenweise ja schon mehr für einen der letzten 993er wie für einen der ersten 996er.

Ist genau wie Du gesagt hast, der letzte Lufti und damit eigentlich schon den Kultstatus vorgebucht.

Aber steht halt noch an jeder Ecke...

Deine Antwort