Ärger mit der KFZ Werkstatt
Hallo Freunde von Motor Talk,
Ich habe da ein kleines Problem mit einer KFZ Werkstatt und versuche jetzt meinen Glück mit der Hoffnung mir gute Tips zugeben
Folgendes Problem :
Am 09.02.2015 habe ich meinen Fahrzeug über den ADAC in die Kfz Werkstatt abschleppen lassen da mein Fahrzeug ein Elektronisches Problem ( Wegfahrspeere ) hatte. Am 10.02.2015 habe ich dann Telefonischen Kontakt mit der Werkstatt aufgenommen und die Werkstatt meinte das es bis zu 2-3 Tage dauern würde und der Preis werde dann zwischen 200 und 250€ liegen.Nun ja alles schön und gut habe dann den mündlichen Auftrag gegeben.Als ich dann nach 1 Woche von der Werkstatt nichts gehört habe,habe ich mich dann telefonisch bei der Werkstatt gemeldet was nun Sache ist und wie lange das dauert.Die Werkstatt meinte da rauf hin, das es nicht so schnell geht so einen Schaden zu beheben.Also wartete ich noch ein Paar Tage.Als es mir dann komisch vorkam bin ich dann am 22.02.2015 auf einen Sonntag in die Werkstatt gefahren und wollte mal kucken,ob mein Fahrzeug wirklich in die Halle genommen worden ist.Mein Fahrzeug stand auf den Parkplatz und auf dem Beifahrersitz langen 2 Motorsteuer Geräte und auf dem Lenkrad war ein Vermerk „ Fahrzeug startet nicht“.Am Telefon sagte man mir,das die Mitarbeiter am Fahrzeug dran sind was aber nicht zutraf.Bin dann 3 Tage später nach der Arbeit noch mal dahin gefahren und mein Fahrzeug stand genau noch da auf dem Platz wo bei auch das Fahrzeug nicht bewegt worden ist.Ventilstellung war identisch noch vom 22.02.2015 vorne Links.Als ich dann am 03.03.2015 noch mal mit der Werkstatt telefonisch Kontakt aufgenommen habe meinte der Mitarbeiter am Telefon das ich mich nicht immer Anrufen soll. Und bist jetzt habe ich keine Nachricht von der Werkstatt erhalten und ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll.Meine Familie und ich sind auf das Fahrzeug angewiesen.Habe dadurch kosten von Fahrkarte zur Arbeit hin und zurück.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und wünsche euch noch einen schönen Tag
LG
Antonius
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mgor schrieb am 13. März 2015 um 07:18:58 Uhr:
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Baujahr, Motor?
Macht das bei dem Problem des TE einen Unterschied?
15 Antworten
Hi,
der Hersteller hat schon gereicht, danach war die Werkstatt gleich bereit mit den Kunden zu reden und Lösungen zu suchen.
MfG
Super-TEC