Änderungen zum MJ 2014 beim Audi Q5
Hallo zusammen,
ist schon irgendwas durchgesickert was sich zum MJ 2014 beim Audi Q5 ändern wird, bzw. welche Neuerungen es geben wird?
Vielen Dank für Eure Antworten
michelangelo
Beste Antwort im Thema
Doch, da wird es sicherlich einiges geben:
-22"-Räder
-V8 und V10-Motoren
-e-Kuh, rein elektrisch betrieben
-Erhöhung der Anhängelast auf 3 Tonnen
-Innendeko auch in rosa Plüsch lieferbar
-Handschuhfach mit integrierter Bierzapfanlage
-Massagefunktion in allen Sitzen
Sorry, meine Glaskugel spinnt offensichtlich grad bisschen rum...
Gruß
Benedict
39 Antworten
Hallo liebe Kuh-Hirtinen und -Hirten,
habe heute meine Geburtsurkunde beim 🙂 abgeholt.
Nächste Woche hole ich die Kuh zu mir auf die Weide.
Obwohl schon bezahlt, bekam ich heute nochmals eine "Rechnung" 😛, mit dem Hinweis nicht nochmals zu bezahlen. 😁
Ich habe nun die Aufstellung abgeglichen und festgestellt, daß aus
Phantomschwarz Perleffekt (L8L8) nun Mythosschwarz Metallic (0E0E) wurde.
Ich habe ja hier gelesen, daß dieser Farbton ab April geändert werden soll.
Kennt jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Farbtönen?
Was mich aber brennender interessiert:
Was ist der Unterschied zwischen
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - 4KF
und
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - VW6
🙄
Kennt jemand die Antwort?
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Wahrscheinlich nichts, war im letzten Jahr auch so, dass einige Ausstattungen einen anderen Code bekamen. Ich kann mich erinnern, dass dann z.B. die Standheizung einen anderen Code hatte als im Modelljahr davor. Aber der Händler sollte auch eine plausible Antwort darauf haben.
Zitat:
Original geschrieben von audicom
Hallo liebe Kuh-Hirtinen und -Hirten,habe heute meine Geburtsurkunde beim 🙂 abgeholt.
Nächste Woche hole ich die Kuh zu mir auf die Weide.Obwohl schon bezahlt, bekam ich heute nochmals eine "Rechnung" 😛, mit dem Hinweis nicht nochmals zu bezahlen. 😁
Ich habe nun die Aufstellung abgeglichen und festgestellt, daß aus
Phantomschwarz Perleffekt (L8L8) nun Mythosschwarz Metallic (0E0E) wurde.Ich habe ja hier gelesen, daß dieser Farbton ab April geändert werden soll.
Kennt jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Farbtönen?Was mich aber brennender interessiert:
Was ist der Unterschied zwischen
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - 4KF
und
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - VW6🙄
Kennt jemand die Antwort?
Hallo,
wenn Du jetzt Mythosschwarz bekommst, ist das ein Hinweis darauf, das Du eine Kuh Modelljahr 2015 und nicht 2014 bekommst. Bei den abgedunkelten Scheiben hat sich wohl irgendetwas geändert (Zulieferer, Tönungsgrad o. ä.) und zur internen Unterscheidung hat man einen geänderten Verkaufsartikel angelegt (Vermutung meinerseits).
Achte auf die vorhandene (oder nicht vorhandene) Chromleiste an der Unterkante der Heckklappe und wenn Du diese hast, bitte die Moderatoren, Dein Posting und die Antworten darauf in den Thread Modelljahr 2015 zu überführen😁.
Gruß Walter
Achte auf die vorhandene (oder nicht vorhandene) Chromleiste an der Unterkante der Heckklappe und wenn Du diese hast, bitte die Moderatoren, Dein Posting und die Antworten darauf in den Thread Modelljahr 2015 zu überführen😁.
Gruß WalterIch habe das Glanzpaket schwarz bestellt, wo ist dann diese Leiste? Ganz unten an der Heckklappe? 🙄
Zitat:
[/quoteAchte auf die vorhandene (oder nicht vorhandene) Chromleiste an der Unterkante der Heckklappe und wenn Du diese hast, bitte die Moderatoren, Dein Posting und die Antworten darauf in den Thread Modelljahr 2015 zu überführen😁.
Gruß Walter
[/quoteIch habe das Glanzpaket schwarz bestellt, wo ist dann diese Leiste? Ganz unten an der Heckklappe? 🙄
Hallo audicom,
hier...............
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
Hallo audicom,Zitat:
[/quoteAchte auf die vorhandene (oder nicht vorhandene) Chromleiste an der Unterkante der Heckklappe und wenn Du diese hast, bitte die Moderatoren, Dein Posting und die Antworten darauf in den Thread Modelljahr 2015 zu überführen😁.
Gruß Walter
[/quoteIch habe das Glanzpaket schwarz bestellt, wo ist dann diese Leiste? Ganz unten an der Heckklappe? 🙄
hier...............
Gruß Walter
Mal sehen ob es nicht ehr eine Dreckleiste wird😁
Hallo,
ich hoffe du hast inzwischen deinen Q5 in Empfang genommen und kannst uns etwas zum MJ2015 Glanzpaket Schwarz berichten? Vor allem: gibt es nun die "neuen" Chromleisten an der Heckklappe und den Türgriffen beim Glanzpaket ???
Vielen Dank für deine Antwort ( evtl. mit Bildern?)!
Viele Grüsse,
P.
Also ich habe (zum Glück) keine Leiste an der Heckklappe. Und an den Türgriffen auch nicht.
Also lt. Audi Liste hat sich lediglich die Farbe und die Privancy Verglasung in meiner Konfiguration geändert.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Könnt Ihr das nicht im richtigen Thread klären?
😕
...kann gerne verschoben werden....