Änderung RSU Upgrade 2023.03/67
Upgrade erfolgreich durchgeführt.
Was hat sich bei Euch geändert?
Bei meinem M40d Bj 03.2022 ist mir bisher augefallen:
Größe Drezahlmesser halbiert zu Gunsten batterieladung
Ready. Anzeige nicht mehr unten, sondern rechts mitte
Seitenspiegel fahren beim Öffnen aus
Meine bimmercode Änderungen sind weg.
Ich werde heute Abend prüfen, was ich hierzu im idrive ändern kann.
118 Antworten
Zitat:
@xe4500 schrieb am 6. Februar 2024 um 14:55:50 Uhr:
Meiner ist von 12/2023 mit Version 07/2023.45 und bis jetzt auch noch kein Update verfügbar. Ich übe mich erstmal in Geduld, läuft ja alles.
Versuch mal die ganzen Schritte die ich etwas weiter oben gelistet habe.
Danach ging es bei meinem.
PS: Hätte ich vorher nicht gedacht dass es was bringt, da APP und KFZ perfekt gekoppelt waren.
Hallo, ich habe bei meinem X3 G01 20d Bj. 2022 die neueste Software 11/2023.50 erfolgreich installiert.
Allerdings waren einige Codierungen (BimmerCode) wie z.B. Tachoansicht oder das beim Starten gleich der Sport individual Modus aktiv ist, nicht mehr vorhanden ist. Ob es sonst noch Änderungen gab, kann ich noch nicht sagen.
Meine Frage wäre, sind bei jedem Update meine "eigen Codierungen" weg?
Zitat:
@Woie schrieb am 7. Februar 2024 um 15:50:04 Uhr:
Meine Frage wäre, sind bei jedem Update meine "eigen Codierungen" weg?
Bisher war das bei mir der Fall (drei Updates), auch aktuell alle Codierungen neu... 🙄
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann hab ich ja schon eine Beschäftigung fürs Wochenende!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Woie schrieb am 7. Februar 2024 um 16:48:26 Uhr:
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann hab ich ja schon eine Beschäftigung fürs Wochenende!
Hi Woie, siehe auch in de Release Notes.
Gruß Mont09
Zitat:
@Monti09 schrieb am 7. Februar 2024 um 19:12:28 Uhr:
Zitat:
@Woie schrieb am 7. Februar 2024 um 16:48:26 Uhr:
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann hab ich ja schon eine Beschäftigung fürs Wochenende!Hi Woie, siehe auch in de Release Notes.
Gruß Mont09
Danke für die Info, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm!
Hat noch jemand das Problem, dass man im CarPlay Modus beim Musik hören über Spotify nicht mehr die Titel vor und zurück gehen kann über das Lenkrad ?
Bei mir wurde auch das Update gestern eingespielt, die Codierungen die ich gemacht hatte, sind alle weg.
Muss ich demnach erneut machen.
Zitat:
@mbay0r schrieb am 8. Februar 2024 um 09:42:41 Uhr:
Hat noch jemand das Problem, dass man im CarPlay Modus beim Musik hören über Spotify nicht mehr die Titel vor und zurück gehen kann über das Lenkrad ?
Das hatte ich kurzzeitig vor dem Update. Das klappt aber mittlerweile wieder.
X3 m40d 2022
Ich habe das Upgrade auch im Januar bekommen. Transfer auf X3 mit Android-
Smartphone hat geklappt.
Dann startete der Upgrade nicht.
Jetzt habe ich vorgestern meine Batterie mit Ladegerät voll geladen.
Gestern bin ich in X3 eingestiegen und da wurde mir die Installatioon angeboten.
Gestartet und jetzt ist Version 11/2023.50 drauf.
Mit Bimmercode meine Änderungen wieder nachgezogen.
Werde nächste Woche mal schauen, ob ich etwas bemerke...
... in den 3Monaten nichts bemerkt oder festgestellt. Laut Beschreibung eh nur Qualitäts. - und Serviceverbesserungen einiger Dienste.
... heute zum ersten Mal festgestellt. Kann es sein, das die Kollisionswarnung visuell dominanter geworden ist?
Kann aber auch sein, das es schon immer so war. Bin sonst immer diszipliniert unterwegs.
Freundliche Grüße
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen den X3 G01 m40i. Wo kann ich sehen, welche Software Version installiert ist?
Ich konnte hierzu leider nichts finden.
Danke euch vielmals!
Zitat:
@2Ghost schrieb am 25. März 2024 um 22:17:19 Uhr:
Siehe Anhang, Anleitung Seite 64 (LCI).
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Hier habe ich bereits probiert zu schauen, unter allgemeine Einstellungen wird bei mir Remote Service nicht angezeigt, also nicht verfügbar