Änderung RSU Upgrade 2023.03/67
Upgrade erfolgreich durchgeführt.
Was hat sich bei Euch geändert?
Bei meinem M40d Bj 03.2022 ist mir bisher augefallen:
Größe Drezahlmesser halbiert zu Gunsten batterieladung
Ready. Anzeige nicht mehr unten, sondern rechts mitte
Seitenspiegel fahren beim Öffnen aus
Meine bimmercode Änderungen sind weg.
Ich werde heute Abend prüfen, was ich hierzu im idrive ändern kann.
118 Antworten
Sollte das bei mir auch kommen? Habe ja die 11/2023.20 drauf, aber die 50 sollte ja neuer sein, oder?
Bisher wurde mir nichts angezeigt.
Wurde eben für meinen M40d 08/2023 auch per App vorgeschlagen.
Sofort unterwegs in die App heruntergeladen, während der Fahrt nach Hause an das Fahrzeug übertragen und bei Ankunft installiert. :-)
11/2023.50 kam bei mir gestern auch drauf, konnte keine Änderungen feststellen bis jetzt. Einzig, dass die Durchschnittswerte glaube ich auf Individual standen. Aber das ist ja leicht wieder auf den Wunscheintrag geändert.
VG
Ähnliche Themen
Liegt wahrscheinlich an der nicht ausreichend geladenen Batterie, häng ein Ladegerät dran und es sollte bald starten.
Zitat:
@wwjokerk schrieb am 1. Februar 2024 um 12:52:30 Uhr:
11/2023.50 kam bei mir gestern auch drauf, konnte keine Änderungen feststellen bis jetzt. Einzig, dass die Durchschnittswerte glaube ich auf Individual standen. Aber das ist ja leicht wieder auf den Wunscheintrag geändert.VG
Genau so war es bei mir auch….der Upload ging zügig von statten…
Zitat:
@wwjokerk schrieb am 1. Februar 2024 um 12:52:30 Uhr:
11/2023.50 kam bei mir gestern auch drauf, konnte keine Änderungen feststellen bis jetzt. Einzig, dass die Durchschnittswerte glaube ich auf Individual standen. Aber das ist ja leicht wieder auf den Wunscheintrag geändert.VG
Ich habe auch das Update drauf, seit dem Wochenende. Entweder hat es mir das active Sound Module zurückgesetzt welches jetzt sehr stark wahrnehmbar ist oder der Wagen ist sehr spürbar lauter geworden und die „PengPeng“ bei der Gas Wegnahme sehr stark.
Jemand anderes etwas festgestellt?
M40i aus 09/23 mit 2.700km
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 6. Februar 2024 um 08:59:47 Uhr:
Kindergarten! 🙄
Wieso bewertest du deine eigenen Kommentare?
Zitat:
@jole14 schrieb am 5. Februar 2024 um 10:47:10 Uhr:
Ich habe seit einer Woche diese Anzeigen.
Es erfolgt keine Installation.
Schau doch mal in Deine 17 (!) Meldungen, ob Du es da nicht manuell anstoßen kannst
Das waren diesmal nur 500 MB, die übertragen wurden. Gut war auch, dass es zeitnah zu den Updates anderer Forenteilnehmer war (vorher konnten schon mal Monate dazwischen liegen). Änderungen habe ich keine festgestellt. Aber ist doch klar, dass Fehler behoben wurden und Connected Drive aktualisiert werden muss, weil es so schnell Fortschritte gibt und die Fahrzeuge kompatibel bleiben müssen. Ich hoffe, dass sich etwas die Parksensoren und die Kamera (Ausfälle bei Regen) verbessert haben.
Hallo Zusammen
im Januar neuen X3 bekommen mit Version 07/2023.50 bis jetzt kein Update verfügbar... (Schweiz)
hmmmmmmm..
Meiner ist von 12/2023 mit Version 07/2023.45 und bis jetzt auch noch kein Update verfügbar. Ich übe mich erstmal in Geduld, läuft ja alles.