Advent, Advent ein Daimler brennt...
Während der Fahrt plötzlich rauchentwicklung im Innenraum, raus aus dem Ding, dann ging's draussen schon richtig rund. Seit dem weiß ich das es keine 2 Minuten dauert bis es im Innenraum brennt. Au Mann...
34 Antworten
Ich bin ja sowieso zur Tanke zur Wasch-SB-Box. Und wie gesagt, es hat ja nur nach Rauch bzw. Brand gebrochen, sicherlich würde ich nicht mit einem brennenden Auto zur Tankstelle fahren...
Der Mai ist gekommen und die Kostenübernahme für den Leihwagen vom Daimler auch. Damit ist nach fünf Monaten das Thema Fahrzeugbrand Geschichte. Wurde auch Zeit - neben ca. 4.000,-€ sind auch einige Nerven bei drauf gegangen.
Ein bißchen enttäuscht von der Sternmarke bin ich mittlerweile schon. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns (mit Ausnahme der netten Dame von der Hotline in Holland) das ein Fahrzeug dieses Alters (29 Monate) einem mal eben unterm Hintern wegbrennt - im Gegenteil, der Leihwagen wird noch schnell mit 900,- Euronen in Rechnung gestellt. Nun gut, das ist ja nach meiner Anfrage beim Daimler ob das denn alles so richtig ist, nun vom Tisch.
Im Sommer geh ich mal wieder auf die Pirsch, ich hör' schon die 6-Zylinder surren....
Zitat:
Original geschrieben von Secure
... Ein bißchen enttäuscht von der Sternmarke bin ich mittlerweile schon. ...
Tja, da kann ich ein Lied von singen ... was den Service angeht, wenn man erstmal einen Wagen gekauft hat bzw. dort mit nem Gebrauchten ankommt und halt noch nicht mal was vor Ort gekauft hat ... ist aber "hoffentlich" nur ein lokales Problem ...
Hab gerade Deinen Bericht gelesen und muss erstmal sagen GUT das Dir nichts passiert ist und das sich dann alles doch regeln ließ...
aber.....
fast schon makaber.......
Das 1. Bild find ich recht geil......
hätte Hollywood nicht besser machen können.
(Nix für ungut )
Bodo