Adressen für Trockeneisreinigung
Hallo zusammen, vielleicht haben ja noch andere User hier Interesse an einer so genannten Trockeneisreinigung gerade im Bereich Motorraum .... Leider habe ich bisher vergeblich im Bereich Bodensee nach einer Firma gesucht welche dies anbietet.
Daher meine Frage, könnte man in diesem Thread nicht einige Adressen von solchen Firmen erfassen.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ricardo1976
So hier wie versprochen ein paar Bilder.
boooah!!!
gerade in wob abgeholt die kiste??? 😁
Zitat:
gerade in wob abgeholt die kiste??? 😁
Ja so ging es mir auch als ich den Passi am Folgetag abgeholt habe 😎 ..... also die Reinigung ist wirklich zu empfehlen, und man muss keine Angst haben das irgendwo Feuchtigkeit drin ist und die Kiste nicht mehr anspringt, oder andere Probleme hat.
Sieht ja super aus wie lange sind die da am Werkeln ????
ich komme aus dem Ldkr. Tuttlingen und würde die Zeit halt irgenwie am See verbringen wenn die den nicht über Nacht behalten.
Viele Grüße
Jörg
Ein Link zur ausführenden Fa. wäre nett, da würde sich glatt mal ein langes WE anbieten 😁.
Junge, sieht der wieder geil aus.
Also, wer hat dieses Werk vollbracht ?
Zitat:
Original geschrieben von Spargel73
Sieht ja super aus wie lange sind die da am Werkeln ????
ich komme aus dem Ldkr. Tuttlingen und würde die Zeit halt irgenwie am See verbringen wenn die den nicht über Nacht behalten.Viele Grüße
Jörg
Ich habe meinen/unseren 😁 abends abgegeben, da der Motor bei der Behandlung mit Trockeneis schon kalt sein sollte.....am Tag darauf wurde er Vormittags komplett fertig gemacht (Motorraum) und Mittags wieder abgeholt. Aber der Zeitaufwand lohnt sich def. .
Ist zwar schon ziemlich alt, der Fred, aber ich war jetzt am WE beim Frühjahresputz für mein Auto...
Durch einen Freund wurde ich an eine Firma empfohlen.
Sehr beeindruckend, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.
Momentan bekommt man eine Trockeneis-Motorreinigung für 59 EUR.
Und die ist echt zu empfehlen.
Die Jungs sitzen unweit vom Frankfurter Flughafen in Kelsterbach.
CAR CARE & MORE
www.car-care-more.de