1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Adresse an Fahrzeug senden

Adresse an Fahrzeug senden

Seat Ateca KH

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich aus der Seat App heraus keine Adresse mehr an das Fahrzeug senden. Bzw. die App bestätigt an das Fahrzeug gesendet, aber im Fahrzeug kommt nichts an. Hat jemand die gleichen Probleme? Und gibt es eine Lösung?
Viele Grüße aus dem Vorgebirge, Markus

6 Antworten

Das ist normal und schwankt immer mal. Manchmal kommt die Adresse Minuten später an, manchmal Stunden später und manchmal gar nicht.

Es ist immer so mühsam.
Keine Daten, welches Fahrzeug, welches MIB, aber ein Thread eröffnen, obwohl das Thema x-fach behandelt wurde.

Nein ist nicht normal. falls MIB 3 - Privatsphärenverstellung von max. auf "Standorteilen" ist ein guter Ansatz, weitere Möglichkeit, bitte SuFu.

Zitat:@G6V2012-austria schrieb am 22. Mai 2025 um 16:05:14 Uhr:

Es ist immer so mühsam.

Keine Daten, welches Fahrzeug, welches MIB, aber ein Thread eröffnen, obwohl das Thema x-fach behandelt wurde.Nein ist nicht normal. falls MIB 3 - Privatsphärenverstellung von max. auf "Standorteilen" ist ein guter Ansatz, weitere Möglichkeit, bitte SuFu.

Seat Ateca Baujahr 2023. Die Suchfunktion hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Die Privatsphäre Einstellungen stehen auf „Standort teilen“.

Komisch, dass bei gewissen Usern SuFu nie Ergebnisse bringen.... 🙄

Egal, davon bin ich ausgegangen, dass die Einstellung so ist, ich habe doch klar geschrieben, VERSTELLEN

Sprich auf "max" dann etwas warten und wieder auf "Standort teilen".

Ansonsten gibt es noch weitere Workarounds die bereits beschrieben wurden, aber nicht böse sein, die suche ich dir nicht alle raus, nur weil du dazu offensichtlich zu bequem bist.😄