Adressbuch MMI und iPhone
Hi,
ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, mein Adressbuch im Audi wieder sichtbar zu machen. Es ist ein iPhone7 mit neuestem iOS und im Auto ist das das MMI 3G (Versionsnummer muss ich noch raussuchen).
Auf jeden Fall habe ich das Auto seit 7 Jahren und es funktionierte 6 Jahre einwandfrei. Was ich geändert habe, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall kann ich meinem iPhone keine Kontakte mehr im Adressbuch sehen. Selbst auf einer Fahrt von Hamburg nach München hat er nonstop "werden importiert" gesagt, aber sie kommen einfach nicht.
5 andere iPhones funktionieren einwandfrei und selbst der Reset des MMI und der komplett-Reset meines iPhones funktionieren nicht. Es scheint so zu sein, dass das Telefon an sich irgendwie im Audi auf einer schwarzen Liste steht oder so...
Habe das Profile entdeckt und alle Profile gelöscht und wie gesagt auch das ganze MMI resettet und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Man kann sich doch nicht ein neues Telefon kaufen, nur weil Auto und Handy plötzlich nciht mehr miteinander reden?
Hat jemand noch eine zündende Idee? Gott, wäre ich glücklich, wieder zu sehen, wer anruft ;-)
Danke Euch
16 Antworten
Hast du im iPhone schon unter: Einstellungen -> Bluetooth -> Meine Geräte (Audi MMI ...) auf das Blaue (I)nfo tippen, nachgesehen ob die Haken überall gesetzt sind wie im angehängten Screenshot?