Adharaz Felgensuche und Felgengröße bitte um Info
Hallo und guten Abend.
In der SuFu hab ich einige Themen über die hübschen felgen Adharaz gefunden nur die Antwort die ich suche nicht gefunden.
Eure Meinung bitte. Ich habe den w203 C320 aus 2000.
Die Reifenbreite laut MB Liste Va 225/45R17 ,ET36 oder ET37 oder Ha 245/40R17 ET34
oder eben halt 4 mal 225/45R17 ET 36oder ET37 richtig🙄
Sieht es zu schmal aus wenn ich Rundum die 225/45R17 fahre. Ich könnte doch auch eine Spurverbreiterung nehmen oder.
Oder sollte ich die zweite wariante suchen. Mit Hinten 245/40R17
Über diesen Weg suche ich auch Adharaz😁
Wenn einer welche hat melden. Währe nett.
Freue mich über erhliche Antworten.
Vielen Dank
13 Antworten
Sieht nicht zu schmal aus, finde ich. Fahre im Sommer rundherum 225-45-17 auf Adharaz. Trennscheiben sehen anders aus 😎 ist völlig okay!
Habe auch die eine Größe rundherum drauf. Das geht wohl, klar könnte hinten größer sein, aber ist dann halt Mischbereifung. Und man kann nicht mehr halbjährlich hinten und vorne durchtauschen. Hinten habe ich bei mir Spurplatten drauf, das kommt dann schon ganz gut. Gerade noch die maximale Breite mit ABE, so muss wenigstens nichts eingetragen werden.
Hi Paul,
ich fahre im Sommer die Hoedus (225er vorne, 245er hinten).
Für den Winter habe ich die Adharaz, vorne wie hinten 225er.
Zu schmal sind sie auf keinen Fall, jedoch vermisse ich im Winter etwas Grip.
Wie ich sehe hast du auch einen 320er, somit würde ich dir eher zur Mischbereifung raten.
Ist aber alles Geschmackssache.
Die 225er hinten gehen aber auf jeden Fall klar.
Gruß, Neo
Ähnliche Themen
Hallo und lieben Gruß
Erst mal ein Fettes dankeschön für eure Info`s
Ja ich bin am suchen wie verrückt nach Adharaz. Ich muss echt sagen das es die geilsten standart Felgen sind, für ein Stern.
Hab schon einige in der Bucht angesehen aber na ja, die meisten sind einfach zu sehr zerkratzt.
Schade. Und was die dafür alle noch haben wollen.😰 Gut wenn ein paar kleine Gebrauchspuren dran sind kein Ding.
Aber ich denke ich werde die Mischbereifung nehmen, wenn die einer anbietet natürlich. Hab dann natürlich den Nachteil nicht Tauschen zu können.
Also wenn einer von euch welche im Keller gelagert hat melden. Freue mich dann auf Bilder , am besten mit Sommerreifen.
Und nochmal Danke
Ich suche wie verrückt.
Zitat:
Original geschrieben von paul320c
Hallo und lieben Gruß
Also wenn einer von euch welche im Keller gelagert hat melden. Freue mich dann auf Bilder , am besten mit Sommerreifen.
Und nochmal Danke
Ich suche wie verrückt.
Du hast mich angeschrieben und ich habe geantwortet aber von Dir kommt jetzt nichts?
Zitat:
Und nochmal Danke
Ich suche wie verrückt.
hey ich hab noch welche von den Hoedus im keller. mischbereifung. sommerreifen drauf und sind nur von ende juni bis oktober 2012 im gebrauch gewesen. continental sport contact 3 sind da druff bei interesse melden
Hier in kombi 7,5/8,5 mit 225/245.
Wenn der Preis stimmt würde ich die felgen verkaufen.Felgen haben nie ein bordstein gesehen.
Auto steht auch bald zum verkauf..........
Zitat:
Original geschrieben von bmw-e30-rowdy
Hier in kombi 7,5/8,5 mit 225/245.Wenn der Preis stimmt würde ich die felgen verkaufen.Felgen haben nie ein bordstein gesehen.
Auto steht auch bald zum verkauf..........
Dann ruf doch mal nen Kurs auf...
Zitat:
Hallo und guten Abend.
In der SuFu hab ich einige Themen über die hübschen felgen Adharaz gefunden nur die Antwort die ich suche nicht gefunden.
Die Reifenbreite laut MB Liste Va 225/45R17 ,ET36 oder ET37 oder Ha 245/40R17 ET34
Sieht es zu schmal aus wenn ich Rundum die 225/45R17 fahre. Ich könnte doch auch eine Spurverbreiterung nehmen oder.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Ruedi34
Hallo PaulZitat:
Hallo und guten Abend.
Vielen Dank
Suchst du immer noch Adharaz Felgen ???🙂
Ich hätte da einen kompletten Satz, also vier Stück. Sind ganz neu noch nie gebraucht!
Ich habe Sie im Frühling gekauft und hatte danachmit meinem Benz (mit Winterreifen) einen Unfall!
Fazit, Mercedes weg- neue adharaz habe ich bis heute noch🙂😕
Also melde dich doch.... den Preis fin^den wir schon!
Grüsse ruedi34
ich hätte alternativ noch das clk "9 speichen-rad"
bilder und beschreibung sind hier.... http://kleinanzeigen.ebay.de/.../111069718-223-2921
für motor-talk'er 250€
Der hat sich seit Februar nicht gemeldet also sucht er wohl noch immer aber findet den Thread nicht mehr.