Adblue Störung -Kein Start in 800Km
Hallo habe wieder Adblue -Störung .Kein Start in 800km ! Weder F Werkstatt noch MB kann den Fehler löschen! Hat schon jemand die800 km gefahren und ist dann der Wagen nicht mehr angesprungen oder setzt sich der Fehler zurück und man kann wieder 800 Km fahren?reie
41 Antworten
da steht unter dem Video:
contact me via email: canfiltermb@gmail.com
or WhatApp: +375 29 204 3258
oder
ask me in any messenger + 48-884-309076
Zitat:
@sigi hektor schrieb am 6. Juli 2021 um 10:03:15 Uhr:
Kommt man irgendwie an den Levelstecker.Habe das Fahzeug auf schlechten Feldweg schon richtig durchgeschüttelt leider ohne erfolg!
Das bringt nichts. Der Sensor arbeitet auf kapazitiver Basis. Da gibt es keine beweglichen Teile. Sollte das Adbluezeug im Tank kristalisieren, die Elektroden schmutzig sein, gibt es eine Fehlmessung bzw. Fehlfunktion
Die helfen dir auch weiter :-)
https://www.ebay.de/itm/224387115220?...
siehe Link:
AdBlue Deaktivieren Mercedes ML 350CDI 258PS W166 Ad Blue SCR Off
Vorteile einer AdBlue Deaktivierung:
- Fehlermeldungen vom AdBlue unterbleiben
- keine teuren Reparaturen des AdBlue-Systems
- AdBlue muss nicht mehr nachgefüllt werden
- keine Kosten für Ersatzteile
Ähnliche Themen
Hallo,habe Adblue nicht Deaktivieren lassen und die 800km runtergefahren . Bei Rest 2Km ging die Sörmeldung Kein Start mehr...weg nur die gelbe Motorleuchte war noch an . mehrmals nach kurzer strecke Auto aus und an gemacht . Nach ca.10 km Fahrstrecke ging auch die gelbe Motorstörlampe aus !Bin mal gespannt ob wieder eine Sörmeldung in nächster Zeit kommt.
Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem.
Bei mir fehlt das Gehäuse am Unterboden des Adblue Tankes.
Jetzt habe ich das Gehäuse gekauft und Kunstoffmuttern, aber irgendwie kann ich die nicht befestigen...
was fehlt mir? Hat jemand eine Ideee?
Vielen dank vorab.
Hallo leute ich hatte das gleiche Problem.
War beim freundlichen die haben mir gesagt das die Pumpe austauschen wollen dann die Düsen eventuell den Tank rausholen und wenn’s nicht geht weiter teile austauschen. Hätte 1600 bis 2500€ bezahlt
Ich habe es dann einfach auf dem Steuergerät für 100€ Raus codiert und jetzt ist Ruhe. Ich weis das meine Betriebserlaubnis erlischt aber darauf kommt keiner und der tüv weiß es auch nicht. HU durchgekommen hat mir auch der Typ auch gesagt das ich durch denn tüv kommen werde ohne Probleme.
Also wer das gleiche Problem hat einfach auscodieren.
Das bedeutet das du kein Adblue mehr brauchst?
Kommt jetzt aus dem Auspuff mehr Rauch?
Wo hast du das Codieren machen lassen?
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 20. September 2021 um 08:17:23 Uhr:
Wo hast du das Codieren machen lassen?
Also der Laden heißt oz Performance
Und ist in bochum 44892.
Am wagen hat sich nichts geändert weder mehr Rauch oder weniger alles beim alten geblieben.
Zitat:
@Adbluediesel schrieb am 20. September 2021 um 09:06:39 Uhr:
Das wäre sehr hilfreich
Also der Laden heißt oz Performance
Und ist in bochum 44892.
Zitat:
@ErkanArslan schrieb am 20. September 2021 um 11:53:46 Uhr:
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 20. September 2021 um 08:17:23 Uhr:
Wo hast du das Codieren machen lassen?Also der Laden heißt oz Performance
Und ist in bochum 44892.
Am wagen hat sich nichts geändert weder mehr Rauch oder weniger alles beim alten geblieben.
Du solltest hier nicht viel reinschreiben, da du ohne Betriebserlaubnis auf den Straßen unterwegs bist. Da dir darüber bekannt ist handelst du ordnungswiedrig, da du das Auto fährst und dein Tuner ebenso, wegen der sogenannten "Rauscodierung". Du gefährdest dich und deinen Codierer...
Der Codierer hat auf seinen privaten Grundstück codiert. Da kann er machen was er will.
Wenn der Eigentümer mit seinem Auto eine öffentliche Straße betritt ist es sein Problem. Der Codierer hat ihn informiert das er damit nicht auf EU Straßen fahren darf....
Naja was heißt Ordnungswidrigkeit?
Ich war letztens zu schnell auf der Autobahn unterwegs, das war auch eine Ortungswidrigkeit.
Evtl fährt Erkan in Istanbul oder im Saudi-arabischen Raum herum? und war nur zum Codieren in DE?
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 20. September 2021 um 12:29:16 Uhr:
Der Codierer hat auf seinen privaten Grundstück codiert. Da kann er machen was er will.Wenn der Eigentümer mit seinem Auto eine öffentliche Straße betritt ist es sein Problem. Der Codierer hat ihn informiert das er damit nicht auf EU Straßen fahren darf....
Naja was heißt Ordnungswidrigkeit?
Ich war letztens zu schnell auf der Autobahn unterwegs, das war auch eine Ortungswidrigkeit.Evtl fährt Erkan in Istanbul oder im Saudi-arabischen Raum herum? und war nur zum Codieren in DE?
1:0 für dich 🙁 😁