Adaptive light - Einfach spitze!

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
ich habe soeben meine erste "Nachtfahrt" mit meinem Neuen unternommen!
Ich muss sagen, cih bin von dem Adaptive Light einfach begeistert! Es leuchtet wirklich fast um die Ecke. Ich hatte bisher nur davon gehört, aber es noch nicht sehen dürfen.

Viele Grüße!

PS: Daher mein Tipp an alle, die noch nicht bestellt haben und noch überlegen, ob sie es dazunehmen sollen! Meiner Meinung nach ein klares "must have"!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich habe soeben meine erste "Nachtfahrt" mit meinem Neuen unternommen!
Ich muss sagen, cih bin von dem Adaptive Light einfach begeistert! Es leuchtet wirklich fast um die Ecke. Ich hatte bisher nur davon gehört, aber es noch nicht sehen dürfen.

Viele Grüße!

PS: Daher mein Tipp an alle, die noch nicht bestellt haben und noch überlegen, ob sie es dazunehmen sollen! Meiner Meinung nach ein klares "must have"!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

kann mir nicht vorstellen das das so in serie gehen darf
Du bist doch angeblich so viel unterwegs. Bis heute ist es Dir bei nicht einem einzigen Daimler aufgefallen? 😮

nach mercedes schau ich nicht

Habe letztens einen Land Rover (Range Sport) und danach einen Range Rover gahabt die haben es Beide über die nebellampen gehabt
BMW und Mercedes sowoso

und ich war der meineung dass es der Audi mit den Adaptive light packet auch hat
bin jetzt ein bissel enteucht

Anfangs habe ich mich immer über die "Nebellscheinwerferfahrer-mit-kaputten-Nebelscheinwerfer" gewundert LOL

Sieht meines erachtens mehr als bescheiden aus. Und ob das wirklich etwas bringt? Bin da eher skeptisch.

Gruß DJ

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

nach mercedes schau ich nicht

Ui, da kannste Dich aber glücklich schätzen, bis jetzt keinen Unfall mit einem gehabt zu haben. Gibt ne Menge davon auf deutschen Straßen. 😉

*undwech*