Adaptive light - Einfach spitze!
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine erste "Nachtfahrt" mit meinem Neuen unternommen!
Ich muss sagen, cih bin von dem Adaptive Light einfach begeistert! Es leuchtet wirklich fast um die Ecke. Ich hatte bisher nur davon gehört, aber es noch nicht sehen dürfen.
Viele Grüße!
PS: Daher mein Tipp an alle, die noch nicht bestellt haben und noch überlegen, ob sie es dazunehmen sollen! Meiner Meinung nach ein klares "must have"!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine erste "Nachtfahrt" mit meinem Neuen unternommen!
Ich muss sagen, cih bin von dem Adaptive Light einfach begeistert! Es leuchtet wirklich fast um die Ecke. Ich hatte bisher nur davon gehört, aber es noch nicht sehen dürfen.
Viele Grüße!
PS: Daher mein Tipp an alle, die noch nicht bestellt haben und noch überlegen, ob sie es dazunehmen sollen! Meiner Meinung nach ein klares "must have"!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Du bist doch angeblich so viel unterwegs. Bis heute ist es Dir bei nicht einem einzigen Daimler aufgefallen? 😮Zitat:
Original geschrieben von Counderman
kann mir nicht vorstellen das das so in serie gehen darf
nach mercedes schau ich nicht
Habe letztens einen Land Rover (Range Sport) und danach einen Range Rover gahabt die haben es Beide über die nebellampen gehabt
BMW und Mercedes sowoso
und ich war der meineung dass es der Audi mit den Adaptive light packet auch hat
bin jetzt ein bissel enteucht
Anfangs habe ich mich immer über die "Nebellscheinwerferfahrer-mit-kaputten-Nebelscheinwerfer" gewundert LOL
Sieht meines erachtens mehr als bescheiden aus. Und ob das wirklich etwas bringt? Bin da eher skeptisch.
Gruß DJ
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
nach mercedes schau ich nicht
Ui, da kannste Dich aber glücklich schätzen, bis jetzt keinen Unfall mit einem gehabt zu haben. Gibt ne Menge davon auf deutschen Straßen. 😉
*undwech*