Adapter zum Laden vom Handy

Opel Vectra C

Hallo Zusammen,
ich bin just heute stolzer neu Besitzer eines Opel Vectras geworden.

Auf der Heimfahrt wollt ich dann mein Handy,wie gewohnt,über den ZigAnzünder mittels Adapter laden.
Der Adapter war zu gross und wackelte....kein Problem dachte ich...ich komme noch an einem Zubehörladen vorbei..

Hole ich einen kürzeren...gesagt getan und merde... Kurz genug aber zu dünn...es wackelt... Habe dann gegoogelt aber anscheinend gibt es keine passenden Adapter?????
Da ich oft unterwegs bin,bin ich leider auf das Teil an gewissen und kann ja schlecht das Auto deswegen umtauschen 😁

Jemand einen Tip wo man so ein Teil kaufen kann? Oder kann man den ZigAnz auf "normale" Grösse umrüsten? Danke im voraus für brauchbare Tips

14 Antworten

also in meinem Vectra passen in allen drei Dosen normale Stecker...... da ist wohl was mit Deiner Anschlußdose etwas nicht in Ordnung .....

Hab für vorne auch noch keinen gefunden der nicht wackelt.

Probier mal hinten in der Armlehne den Anschluss der ist besser, da haben bisher alle einwandfrei gepasst.

Hatte das gleich Problem und hab etliche ausprobiert. Der hier passt bei mir perfekt

Ich habe es mit ein wenig Pappe gelöst, dazwischengeklemmt. funzt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@mercedesratingen schrieb am 18. Sep. 2017 um 13:48:00 Uhr:

Ich habe es mit ein wenig Pappe gelöst, dazwischengeklemmt. funzt.

Dito! Musste ich bisher bei jedem Auto so machen.

Zitat:

@Dopamin09 schrieb am 17. September 2017 um 13:02:24 Uhr:

Hatte das gleich Problem und hab etliche ausprobiert. Der hier passt bei mir perfekt

Den habe ich auch und ..... wackelt. 🙂

In der 12 V - Dose am Twin-Audio passt das Ding aber perfekt.

Herzlichen Dank Allen...zufällig hatte ich noch einen Adapter zum laden des 3DS bestellt gehabt und der kam diese Woche und hurra passte... 🙂 und da der ein USB Adapter ist funzt er auch für Handy... Jo und neue "tolle" Sache... Die haben orginalradio ausgebaut und do lebe ich nun im Jahre 2002 O.o ... Da Uhr anscheinend nur über Radio stellbar ist...Fazit: nächste Auto ist wieder Opel...aber einer von vor dem ganzen elektro Schischi 😁 allzeit gute fahrt Euch

also wenn da vorn kein normaler Stecker hält, würde ich wohl die ganze Steckdose austauschen 🙂

http://www.ebay.de/.../231479965756?...

Da kannst du gleich eine USB - Steckdose einbauen. Nur kommt man an den Zigarettenanzünder super dran....
Aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten eine solche Dose einzubauen.

ja dieser Zigarettenazünder is einfach kacke, am besten wäre ja sowas wie im Bild aber Teilenr. ?!

Imag2494

das Ding oben aus meinem Link passt auch .... man sollte nur den Orig Beleuchtungsring weiter benutzen .

was Du meinst gibts hier : http://www.ebay.de/.../172422044225?...

wobei ich so ein Ding hinten drin habe, der Deckel nervt mehr als er hilft 🙂

ach .... was es da nicht alles gibt 🙂 http://www.ebay.de/.../252803851878?...

Auf dem Bild sieht es aber so aus, als wenn es ein original Teil (Griffmulde in der Abdeckung) war?!

ich habe es so gelöst ...

Img-0438

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 20. September 2017 um 18:46:01 Uhr:

Auf dem Bild sieht es aber so aus, als wenn es ein original Teil (Griffmulde in der Abdeckung) war?!

ganz genau 😉

Deine Antwort