ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Adapter um Heckscheibenheizung als antenne zu benutzen

Adapter um Heckscheibenheizung als antenne zu benutzen

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 8:21

Hallo

Wo kann man sowas herbekommen. Hab überall gefragt, nirgends gibts sowas.

MFG FLO

Ähnliche Themen
30 Antworten

welche?

wenn du die heckscheibenantenne meinst dann hast du grad n eigentor geschossen ;)

falls klebeantenne: normalerweise vorne

also ich hab mir so nen teil reingesetzt

hatte vorhher die kotflpgelantenne....da glänzt jetzt ein lackierter stopfen, der bei vw 34cent kostet ;) (auch bei vw mal einen vernünftigen preis gefunden)

eeeeh ja....also ich bin mit dem empfang soweit zufrieden !

ich will halt was haben, dass ich wenn ich rado hören will(was extrem selten vorkommt) radio hören KANN ;)

naja der empfang is halt nich so wie mit der originalantenne ! also es rauscht schon mal ;)

hab allerdings die amsse nicht richtig angeschlossen ! (die soll ins blech geschraubt werden) ihgr wisst was ich meine ;)

das is nich so mein fall. vielleicht wäre der empfang dann noch nen gutes stück besser. wer weiss !?

wenn ihr die heckscheibenheizunganamacht....könnt ihrs eigentlich vergessen...dann machst keinen spass mehr =)

naja...fazit is: für mich reichts und hat sich gelohnt

p.s. hab die von ebay HAHAHHAAA

radio brauch ich meistens eh nur im autokino und da hab ich die heckscheibenheizung eh nich an...

nur in der anleitung steht bei conrad, dass das anmachen der heizung keinen einfluss auf die leistung hat ... vielleicht liegts ja an der masse?

@ all

das ding gibts auch orinal von vw ich hab letztens erst aus ner heckklappe von nem 3´er gt spezial eins ausgebaut. wuste auch erst nicht was es ist und bin damit zu vw gerannt. die haben gesagt ist in manchen autos als zubehör verbaut.

hab das dann mal in meinen cl eingebaut und siehe da der empfang von dem ding ist richtig geil und man muß nicht mal was basteln. alles nur mit orginalsteckern. must halt nur das antennenkabel in die heckklappe ziehen.

teilenummer?

bei sowas find ich original-lösungen dann doch besser :)

such sie mal raus mal gucken wo ich das ding hingelegt hab. habs wieder raus gemacht da ich depp ja schon ein loch ins dach gebohrt hatte. naja und was soll ich mit zwei antennen. sach nachher mal bescheit. geh jetzt mal suchen. :-)

wenn du sie dann unbedingt loshaben willst, kannst du dich bei mir als gnädigen abnehmer mal melden ;)

würd mich auch interessieren!

mfg, thomas

wusst ich doch hab die Antenne doch in der Heckscheibe!

hab ich's gut :) und der Empfang ist auch Geil (wenn ich mal radio höre)

und das besste an der sache ist das einem keiner die Antenne klauen kann ;)

sorry kann den Beitrag nicht löschen!

das Netz hängt mal wieder!!!

jop...teilenummer dieser original heckscheibenheizungsantenne würde mich auch mal interessieren:)

kostet bestimmt nen heidengeld bei vw oder ?

mfg, thomas

und wie wird das da angeschlossen ? will mal nen foto vo ndem teil sehen !

mfg, thomas

also jetzt hab ich wieder das prob mit der lieben ordnung. das teil ist wie alles unauffindbar.

so zur funktinsweise das kabel für die heckscheibenheißung ist doch inder hecklappe nochmal zusmmengesteckt. ist an dem ding ein ein und ein ausgang dafür dran also einfach dazwischen gesteckt. ach ja wenn ich mich rchtig erinnere muste ich bei mir noch ein plußkabel legen das das ding wenn ich radio anmache auch strom bekommt. so und dann geht das antennenkabel raus und geht zum radio vor.

ich wünsche niemanden das es in seiner garage so aussieht wie bei mir :) das kotzt mich an so ein haufen müll. ich guck heute abend mal ins edka das müste da ja irgendwo zu finden sein.

sorry

Hi, ich hab auch gerade mal nachgeschaut. ich hab aber nur einen antennenverstärker vom G4 gefunden und der ist auch noch sau teuer. (und ich weiß nicht ob er auch bein 3 er funzt...

aber teilenr.: 1J0 035 577 (blau)

1J0 035 577 A (weß)

Preiß: 60,32€uro

beffen

kann man das auch irgendwie so machen dass man stabantenn und heckscheibenantenne gleichzeitig nutz, für besseren empfang. Mich nervt das Rauschen nämlich extrem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Adapter um Heckscheibenheizung als antenne zu benutzen