Adapter Kabelsatz SC 805
Hallo Zusammen,
ich benötige leider nun doch noch für mein SC 805 einen Adapter Kabelsatz habe diesen bei Skandix gefunden. Bevor ich bestelle, wäre eine Rückmeldung, ob das der passende ist, hilfreich.
Danke!
Gruß Ela
47 Antworten
Bis jetzt hatten alle SC auf ISO Adapter die ich gesehen habe Fehler in der Verkabelung und zwar die Beleuchtung war falsch belegt und es fehlte das Geschwindigkeitssignal. Das zweite ist nicht schlimm aber das erste ist schon doof...Das merkt man nicht weil die ganzen Zubehörradios ihre eigene Beleuchtung mitbringen und ignorieren die vom Stecker..
Hej Cristian, hab' ich jetzt erst gelesen 🙂 Das ist aber nett von Dir ... Danke!!! 🙄
Adapter ist heute angekommen, aber nix funktioniert,... 🙁 Strom kommt an, aber sonst nix! Suchlauf startet, aber null Ton, noch nicht einmal Rauschen,... ich vermute, dass es so ist, wie Du sagst, dass alles vermurkst wurde, oder ich nen falschen Adapter habe??? Bin gerade etwas frustriert 🙁
Gruß Ela
Zitat:
@scutyde schrieb am 4. Februar 2015 um 20:11:04 Uhr:
Wenn du mal in Berlin bist kann ich dir das wieder herrichten 😉
Keine Ahnung Micha, da ist alles vermurkst 😁 ... abgetrennte Kabel sind zu sehen 😰
Ich poste später mal Fotos von dem Drama !!!
Gruß Ela
Zitat:
@eigen2 schrieb am 6. Februar 2015 um 18:29:47 Uhr:
Der Adapter passt aber (technisch gesehen)?
Sind nicht alle Strippen am Kabelbaumstecker?
Ähnliche Themen
Adapter passt ins SC, aber vermutlich ist die Kabelbelegung im Adapter falsch 😕😕😕
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 6. Februar 2015 um 18:35:42 Uhr:
Keine Ahnung Micha, da ist alles vermurkst 😁 ... abgetrennte Kabel sind zu sehen 😰Ich poste später mal Fotos von dem Drama !!!
Gruß Ela
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 6. Februar 2015 um 18:35:42 Uhr:
Zitat:
@eigen2 schrieb am 6. Februar 2015 um 18:29:47 Uhr:
Der Adapter passt aber (technisch gesehen)?
Sind nicht alle Strippen am Kabelbaumstecker?
Wenn das Radio angeht ist das schon etwas verdächtig...Dann würde ich nicht unbedingt den Kabelsatz beschuldigen.
Nicht das das Radio eine Macke hat. Hast du auch CD oder Kassette probiert?
Im "dümmsten" Fall ist der Fader auf "hinten" gestellt und hinten sind keine Lautsprecher verbaut 😁😁
Stimmt das kann auch sein 🙂 Hatten neulich im FB Fehlersuche wieso nach Tacho Zahnradreparatur die Instrumentenbeleuchtung "tot" war...Am Ende stellte sich raus das die aus versehen den Dimmer auf 0 verschoben hatten 😁
Ja, hab ich versucht, die CD wird nicht eingezogen, hatte sogar das Gefühl, dass noch eine im SC ist 😕
Zitat:
@scutyde schrieb am 6. Februar 2015 um 18:38:32 Uhr:
Wenn das Radio angeht ist das schon etwas verdächtig...Dann würde ich nicht unbedingt den Kabelsatz beschuldigen.
Nicht das das Radio eine Macke hat. Hast du auch CD oder Kassette probiert?
... hab' hinten auch noch keine 😁 .. aber am Fader lag's nicht 🙂
quote]
@eigen2 schrieb am 6. Februar 2015 um 18:42:41 Uhr:
Im "dümmsten" Fall ist der Fader auf "hinten" gestellt und hinten sind keine Lautsprecher verbaut 😁😁
hab dies ( siehe Foto ) als Belegung gefunden, und am Adapter sieht die Belegung irgendwie anders aus 😕
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 6. Februar 2015 um 19:05:19 Uhr:
quote]
[/quote
Am Adpater sieht es so aus, als dass ein PLUS Kabel nicht an der richtigen Stelle sitzt, wenn ich dies mal so laienhaft in den Raum schmeißen darf 😎
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 6. Februar 2015 um 19:08:07 Uhr:
hab dies ( siehe Foto ) als Belegung gefunden, und am Adapter sieht die Belegung irgendwie anders aus 😕
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 6. Februar 2015 um 19:08:07 Uhr:
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 6. Februar 2015 um 19:05:19 Uhr:
quote]
[/quote
Die Belegung ist von der Nummerierung Spiegel verkehrt aber sonst richtig. Es fehlen die A Brett LS (5 , 6, 13 14 ) aber das ist erstmals nebensächlich. 3 & 9 müssen Dauerplus sein. 1 & 7 Masse.
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Antworten/Hilfe. Ich werde mir das morgen noch mal ganz in Ruhe ansehen,... ärgere mich einfach, dass ich das jetzt nicht hinbekomme und hoffe nicht, dass das SC doch nen Defekt hat 😕🙁
Danke, Gruß Ela 🙂
Wohnt nicht zufällig einer mit entsprechendem Auto aus deinem Bekanntenkreis in deiner Nähe, dann könntest du dein SC mal in einem anderen 850/V70 ausprobieren