Adapter Kabelsatz SC 805
Hallo Zusammen,
ich benötige leider nun doch noch für mein SC 805 einen Adapter Kabelsatz habe diesen bei Skandix gefunden. Bevor ich bestelle, wäre eine Rückmeldung, ob das der passende ist, hilfreich.
Danke!
Gruß Ela
47 Antworten
Scheint jetzt alles o.k. zu sein 🙂 Bei leicht verkratzen CD's reagiert es aber ganz empfindlich. . Danke!!!
Gruß Ela
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:58:04 Uhr:
Mache ich... Danke! 😉
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:58:04 Uhr:
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 9. Februar 2015 um 22:53:32 Uhr:
Ist kein grosser Akt. Nur ein paar (zugegenermassen echt kleine) Schrauben raus.Kann aber auch, wie per PN geschrieben, an dem Temparturunterschieden liegen. Also lieber erst nochmal abwarten und Radio und CD über Nacht im Auto lassen und dann erneut versuchen.
Und für den Anfang keine selbstgebrannten 😉Markus
Zitat:
@eigen2 schrieb am 6. Februar 2015 um 19:32:28 Uhr:
Wohnt nicht zufällig einer mit entsprechendem Auto aus deinem Bekanntenkreis in deiner Nähe, dann könntest du dein SC mal in einem anderen 850/V70 ausprobieren
Ich habe noch ein graues SC802. Das könntest du probeweise ja mal anschließen. 🙂
N.S.
Ah, ok. Bin zu spät. Schön, dass (fast) alles klappt. 🙂
Danke für Dein Angebot Arie... 🙂... jetzt funktioniert auch das Abspielen von CD's ... war wohl so, wie es Markus anmerkte 😁
Gruß Ela
Zitat:
@Arie850 schrieb am 11. Februar 2015 um 11:43:12 Uhr:
Ich habe noch ein graues SC802. Das könntest du probeweise ja mal anschließen. 🙂Zitat:
@eigen2 schrieb am 6. Februar 2015 um 19:32:28 Uhr:
Wohnt nicht zufällig einer mit entsprechendem Auto aus deinem Bekanntenkreis in deiner Nähe, dann könntest du dein SC mal in einem anderen 850/V70 ausprobierenN.S.
Ah, ok. Bin zu spät. Schön, dass (fast) alles klappt. 🙂