Adapter für Endschalldämpfer
Hallo
Habe einen Sportauspuff von jemanden geschenk bekommen. Der Durchmesser vom Rohr ist aber größer als der vom Mittelpot. Jetzt brauche ich einen sogenannten Auspuffadapter. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich so etwas her? Hatte jemand auch schon mal so ein Problem?
24 Antworten
Wenn du sagen würdest, was für ein ESD das ist, wüsste man, was für ein Adapter du brauchst, und dann kann man dir vielleicht sagen, woher du den bekommst!
DAs wär das gleiche, wie wenn ich dir sage, meine Felgen haben einen anderen Lochkreis, was für ein Adpater brauch ich???
*kopfschüttel*
Sorry..nix gegen dich..aber ihc bewundere immer wieder, wie es leute schaffen so dumm zu sein!
Ich hab jetzt ca. 3min gegooglet...und hier hast die ergebnisse:
NAP ESD = Nap Autoteile GmbH = NAPEXX Edelstahl Auspuff Technik
Siehe hier:
http://www.napexx.com/catalog/index.php?cPath=38_49
Und ihc vermute, das ist der zutreffende ESD für dich:
VW Polo 6N NAPEXX Edelstahl Endschalldämpfer 75x135mm DTM-Look [N60352DV]
Passend für:
Autotyp: Polo 6N
Baujahr: 94 - 01
techn. Daten: 1.0-33/37kW ; 1.3-40kW ; 1.4-40/44/55kW ; 1.6-55kW
Anschluß: 42 mm
Beschreibung: ESD/Endrohr 75x135mm DTM-Look
Hinweis:
NAPEXX Sport-Endschalldämpfer sind komplett aus Edelstahl gefertigt und verfügen alle über eine ABE.
Damit ist keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Noch was?
Du bist echt n Lustiger Vogel!!!
WArum zur Hölle schreibst du das net??? *nenene* Leute gibts!
Du weißt, wie man ein Telefon bedient?? Wenn ja...guck doch mal da:
NAP Autoteile GmbH
Kopenhagener Str. 6
48455 Bad Bentheim
Geschäftsführung:
Irmhild Coch-Peleg und Ygal Peleg
Handelsregister: HRB 2345 Amtsgericht Nordhorn
Steuernummer: 55/200/5900
Umsatzsteuer-Nr.: DE 189 090 00
info@napexx.com
Telefon: +49 (5924) 785967
Telefax: +49 (5924) 785968
Unsere Bürozeiten:
Montag bis Freitag: von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Und wie gesagt....schau, was für ein Durchmesser dein Rohr vom ESD hat...Poste es hier, und man findet bestimmt n adapter...is das so schwer?
also angerufen hab ich schon und es meldet sich keiner. du bist auch nen vogel meinst du ich würde hier so ein aufstand machen wenn ich nicht alles versucht hätte???!!!!!
Naja..das hät man ja auch in den 1. Post schreiben können????
Mess dcoh einfahc nach, was für ein Adapter du brauchst, dann Poste nochmal hier rein...dann kann man eher danach schauen, als wenn man keine Infos hat? Klingt logisch, ne?
Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber bei D&W kriegst du da so gut wie alles, eigentlich ja ein scheiss-laden, aber die haben echt alle Möglichen Adapterstücke !
Also
Die Firma kann ich nicht erreichen.
Brauche nen Adapter von 42,5mm auf 48,5mm.
Kann mir da jemand weiterhelfen?