Adam Treffen

Opel Adam S-D

Guten Morgen zusammen

Mir kam mal spontan die Idee ,dass man mal ein Adam Treffen starten könnte,oder ist der jetzige zeitpunkt noch zu früh weil einige ja noch warten müssen ,was meint ihr dazu???

Viele grüsse
Thommy

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen

Mir kam mal spontan die Idee ,dass man mal ein Adam Treffen starten könnte,oder ist der jetzige zeitpunkt noch zu früh weil einige ja noch warten müssen ,was meint ihr dazu???

Viele grüsse
Thommy

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Und ich finde es Cool das edi10 dass mit der location und den anderen sachen klärt ,echt super Vielen Dank .

Sorry dieser Post war zu voreilig, ich bitte vielmals um endschuldigung.

Viele Grüsse
Thommy

So viele die "hier" schreien und sich (nicht) treffen wollen ?!!?

Lasst uns mal ne liste erstellen wer den alles teilnehmen würde, dann kann man die liste weiterführen bis sie vollständig ist .

Dann mach ich mal den Anfang

- Roter Blitz

- Roter Blitz
- JayCee87 (abhängig von Ort und Zeit)

Ähnliche Themen

ich habe am dienstag abend von edi10 die information bekommen dass man die anfrage zwecks des Parkplatzes prüfen will aber eine gewisse skepsis vorhanden ist ,und der zweite Punkt wären die verschiedensten auflagen die man erfüllen muss , deshalb würde ich vorschlagen als Ausweichlösung den Parkplatz im RuhrPark in Bochum der ist ja auch riesig und das Parkhaus ist ja auch offen und auf dem Obersten parkdeck parkt eh kaum jemand.

Andere Vorschläge zwecks Treffpunkt sind sehr willkommen.

Aber verstehe ich Opel auch nicht es wäre doch eine coole werbung .

Viele Grüsse
Thommy

Organisier Dir für den Tag einfach einen Vorführ-Adam und Du bist auch dabei 😁

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

So viele die "hier" schreien und sich (nicht) treffen wollen ?!!?

- Roter Blitz
- JayCee87 (abhängig von Ort und Zeit)
- Edi10 (wie schauts eigentlich im Adam-Forum aus? Was ist da so los?)

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

.. aber eine gewisse skepsis vorhanden ist ,und der zweite Punkt wären die verschiedensten auflagen die man erfüllen muss , ....

was denn im detail ?!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

.. aber eine gewisse skepsis vorhanden ist ,und der zweite Punkt wären die verschiedensten auflagen die man erfüllen muss , ....
was denn im detail ?!

Z. B.: Der Werksparkplatz ist Privatgelände, sodass hier eine offizielle Genehmigung des Eigentümers erforderlich ist. Vorausgesetzt er erteilt sie, und tritt nicht selbst als Veranstalter auf, ist dies wiederum an formale und behördliche Bedingungen für den dann verantwortlichen Veranstalter geknüpft - so muss je nach Teilnehmer-/Besucherfrequenz bspw. in Absprache mit der Polizei ein geregelter Zu- und Abfluss der Besucher (Fahrzeuge) vom Veranstaltungsgelände gewährleistet sein, was i.d.R. durch einen Dienstleister mit entsprechender Lizenz erfolgen darf (Security)... Sollte Musik gewünscht sein, muss man eine Beschallungsgenehmigung einholen und an die GEMA denken... und wenn es was zu essen und trinken geben soll, bedarf es solcher Dienstleister, die auch eine Schanklizenz haben, dann noch Müll und andere Notdurften und und und

Und dann kommt noch hinzu: Aus meiner ganz persönlichen Sicht könnten sich die Bochumer Kollegen schwer verstimmt zeigen, wenn ihre Veranstaltungen wie 150 Jahr- und Solidaritätsfeier auf dem Werksgelände verboten wurden und nun ein Adam-Treffen seitens des Konzerns auf den verbotenenen Flächen erlaubt würde. Ich könnte es verstehen, wenn da Empfindlichkeiten bestünden

nun ja,

wenn sich hier einfach "nur" 10-20 Auto-/AdAM-Fahrer "zufällig" treffen & parken,
gemeinsam eine Werksführung buchen + essen gehen - das sollte nicht allzu viel/überhaupt der formalen Dinge benötigen...;o)

Es würde nicht gut aussehen wenn man den Mitarbeitern die Jubiläumsfest streicht und uns erlaubt dort ein kleines Fest zu organisieren und dann dürfen wenn wir was trinken wollen nur Betriebe mit einer schankerlaubniss beauftragen und wenn mir Musik hören wollen müssen Gebühren an die GEMA entrichtet werden. Ich fine es schade dass es mit der location nicht klappt

Viele grüsse
Thommy

Morgen zusammen,

Gibt es bezüglich eines Treffens schon was festes? Komme aus dem Raum Heilbronn und würde gerne auf solch ein Treffen kommen. Bekomme meinen Adam aber leider erst in ca 4 Wochen.

Gruß
Sascha

Nein bis jetzt noch nicht da ja anscheinend kein interesse mehr vorhanden ist ,also ich wäre auch dabei🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Nein bis jetzt noch nicht da ja anscheinend kein interesse mehr vorhanden ist ,also ich wäre auch dabei🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich leider nicht mehr, da ich aus gesundheitlichen Gründen 3 Moante lang größere Touren vermeiden muss/soll.

Und da wir uns langsam dem Herbst nähern 🙂 sollte man vielleicht das Frühjahr 2014 in Angriff nehmen... 😉

Ich schreibe mal in einem alten Thema

Was haltet ihr von einem Adam treffen in diesem jahr😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Deine Antwort