Adam Treffen
Guten Morgen zusammen
Mir kam mal spontan die Idee ,dass man mal ein Adam Treffen starten könnte,oder ist der jetzige zeitpunkt noch zu früh weil einige ja noch warten müssen ,was meint ihr dazu???
Viele grüsse
Thommy
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen
Mir kam mal spontan die Idee ,dass man mal ein Adam Treffen starten könnte,oder ist der jetzige zeitpunkt noch zu früh weil einige ja noch warten müssen ,was meint ihr dazu???
Viele grüsse
Thommy
Ähnliche Themen
41 Antworten
Spätestens 2017, da ist Hessentag in Rüsselsheim !...;-)
Wo soll sich denn getroffen werden? Ich wär für Eisenach.....
Ich hätte Interesse. Noch jemand, der zwischen Münsterland und Ruhrgebiet dabei wäre?
Gruß, Daniel
Grundsätzlich positiv, aber ich muss erst meine Frau fragen, ob sie mir ihr Auto leiht. Eisenach wäre mir auch deshalb zu weit, Region Ruhrgebiet/Münster/Ostwestfalen wäre schon nicht schlecht.
Aber der Ursprung des Adams. Und ICH hätte es nicht so weit.
Eine Möglichkeit wäre für die von weiter weg kommen vielleicht Fahrgemeinschaften zu machen , ich hätte nichts dagegen
Vielleicht mögt ihr hier mal gucken: http://www.adam-forum.de/.../
Ich wohn hier mal wieder am Arsch der Welt! Zu einem Treffen in Südbayern würde ich sofort kommen. Wobei so ne Werksführung in Eisenach wäre schon interessant!
Vielleicht gibt's ja einen der aus deiner ecke auch zum treffen fahren würde und du könntest dann mitfahren
Zitat:
@Doetzchen schrieb am 27. März 2015 um 19:10:08 Uhr:
Ich wohn hier mal wieder am Arsch der Welt! Zu einem Treffen in Südbayern würde ich sofort kommen. Wobei so ne Werksführung in Eisenach wäre schon interessant!
Uns würde eine Werksführung sicher auch interessieren. Aber Samstags gibt es keine Führungen und ein Treffen würden wir an einem regulären Wochentag (MO - FR) sicher nicht organisiert bekommen.